News Bios-Updates der Mainboard-Hersteller

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Da unsere letzte Bios-Update-News schon eine ganze Zeit zurück liegt wurde es höchste Zeit, mal wieder die aktuellen Versionen der verschiedenen Hersteller zusammenzutragen. Diesmal haben wir mehr als 200 Updates von fast 20 Mainboard-Herstellern aufgelistet.

Zur News: Bios-Updates der Mainboard-Hersteller
 
Es wäre nett wenn es noch dran stehen würde, welche Bios-Updates Betas und offiziell sind.
 
Soweit möglich, steht immer Beta dahinter, wenns Beta ist.
 
Dann hat wohl Abit doch´nen neuen offiziellen Bios für mein Board, mein letzter Stand meines Wissens war noch eine Beta.
 
hm, is ja toll, das fürs a7v266 ne 1008final rausgebracht wurde, was is jetzt mit meinem a7v266-E?
 
Zurück
Oben