• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bioshock 2: Gameplay-Video erschienen

Mister79 schrieb:
Aber so werde ich es nicht spielen. Finde ich nicht interessant. Möchte wissen wie die Geschichte weiter geht und nicht jetzt eine neue aus Sicht der Big Daddys

Und wer sagt, dass die Geschichte aus Teil 1 nicht irgendwie weitergeführt wird, oder man auf den "alten" Hauptcharakter trifft? ;-)

Sofern das Spiel zum Release über Steam verfügbar ist.. wirds gekauft.. ansonsten nicht. Ich mag kein Securom mehr auf meinem Rechner haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auch sehr auf das Spiel. Hoffentlich mach ich diesmal nicht den gleichen Fehler wie beim ersten Teil und kauf mir die deutsche Version oO.
 
Also ich denke, dass ich mir das Spiel holen werde. Müsste aber vorher auch noh den 1.Teil durchzocken.:) Habe angefangen, aber irgendwie... Na ja mal schauen wie Teil 2 wird und wie der Multiplayer wird. Wobei ich doch eher auf einen langen Singleplayer mehr Wert legen würde.
 
Für mich persönlich ein "Must have". Ich liebe BioShock und warte schon gespannt auf den 2ten Teil. Dann fehlt nur noch "SystemShock 3" und ich bin rundum glücklich. ;)
 
ich werde es auch auf jedenfall kaufen, aber zuerst zock ich den 1teil nocheinmal :)
 
DKTwist schrieb:
Für mich persönlich ein "Must have". Ich liebe BioShock und warte schon gespannt auf den 2ten Teil. Dann fehlt nur noch "SystemShock 3" und ich bin rundum glücklich. ;)

oh ja ein System Shock 3 wäre doch was :)

Teil eins und zwei sind noch immer unerreicht.
 
Ich liebe diese Atmosphäre...

Allein die Hintergrundmusik ist immer sehr stylisch... einfach der Hammer das Spiel...
 
Sieht sehr gut aus nun muss ich noch den ersten Teil zocken.
ICh versuche mal es zu kaufen.
 
Ich mein der Hauptcharakter ist im ersten Teil, in der Schlussfrequenz gestorben.
 
Muss mich vielen Vorrednern anschließen, der Trailer macht Lust auf mehr. Optisch ist das gezeigte sicherlich noch nicht die entgültige Version, insbesondere was die Unterwasserwelt angeht.

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass es (z.B. ähnlich von Doom³) zwar Außenareale gibt, die aber eher als Passage zu verstehen sind. Bereits im Trailer findet das meiste ja eher im Geschlossenen statt.

Ich freue mich auf alle Fälle auf den zweiten Teil von BioShock - auf den Singleplayer wie auf den Multiplayer gleichermaßen.
 
Der Hauptcharakter ist zwar am Ende des ersten Teils verstorben, aber als alter Mann. Wer weiß was seine Lebensgeschichte noch so zu bieten hatte? :D

Außerdem denke ich ist der Protagonist austauschbar, denn besonders scharf wurde er nicht gezeichnet. Es war mehr die Geschichte um die Stadt und ihr Ursprung, welche mich zu fesseln wusste. :cool_alt:
 
Tolles Game, hoffentlich "findet" man unterwegs andere Mister B's :D


Was mir nicht gefällt, ist dass man im Ozean spazieren kann. Wie der Sprecher schon gesagt hat, fand ich es klasse, dass der Ozean immer da war, dich umgeben hat, überall durch die Nischen das Wasser reinläuft, dieses tödliche des Ozeans wenn ihr versteht ;)
 
ich spiele gerade den ersten Teil, echt der hammer. Da können alle aktuellen Spiele die ich in letzter Zeit gezockt hab nicht mithalten. Bioshock 2 scheint ein würdiger nachfolger zu werden :)
 
Hab auch wieder angefangen mit dem 1. Teil,
leider bin ich gezwungen unter DX9 zu spielen, da ich sonst keinen Sound habe :rolleyes:
 
Ich glaube das aber wieder Systemanforderungen extrem hoch werden.
Und deswegen nicht viele spielen können.
 
glaub ich nicht da der erste teil schon kein hardware fresser war.

ach ja: habe vor genau 10 min den ersten teil durchgespielt. ein absoluter must play titel. super SUPER geil. habe das gute ende gesehen. aber das böse stelle ich mir auch lustig vor:lol:

der traier ist der hammer. habe ihn schon bestimmt 3 mal geschaut. das wird sehr sehr fett.
 
kann es kaum noch erwarten bis Bioshock2 rauskommt. Habe Bioshock1 bestimmt 5 mal durchgespielt. Wieso ich nie böse war und die little Sister immer geholfen habe anstatt ausgebeutet zu haben. Hatte wohl immer ein weiches Herz.
 
5 mal? ok das finde ich dann doch übertrieben:lol:
 
Zurück
Oben