• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Marvel’s Spider-Man 2: Gameplay-Trailer mit Peter Parker und Miles Morales

componetguy82 schrieb:
Du vergleichst ein Multimilliarden Konzern wie Blizzard mit einem Exklusiventwicklerstudio wie Insomniac - Äpfel und Birnen. Das Spiel hier kommt nur für PS5, Blizzard Spiele sind Multiplattform. Das früher was du meinst, wo Blizzard gut war, war zu PC only Zeiten...
Weil bei PS5 Exklusiv ja noch nie was schief ging? Da sagt die visuelle Diskrepanz bei Horizon FW im Performance Mode was anderes. GG hat Monate gebraucht um es zu patchen.

Ja, Insomanic hat bisher gut abgeliefert. Müssen aber so viele PS5 Projekte stemmen dass eben nie sicher ist ob es dann doch mal schief laufen kann. Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
 
lalanunu schrieb:
Kannst du selber ausschalten!

Geh auf Grundeinstellungen und wähle dort "Autplay des Aufmacher-Videos" ab.

Anhang anzeigen 1367405
Danke, der Post ist vom 26. Mai, da gabs das noch nicht und Frank hat darauf schon hingewiesen. Und das es Opt-Out ist, ist mMn auch falsch - dazu mit Account-Zwang xD. Aber CB will die Leute damit nerven, dann machen sie es halt - ihre Seite.
 
Zurück
Oben