• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BlizzConline 2021: Details zu Blizzards kostenfreier virtueller Hausmesse

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, fitzelsche, aklaa und eine weitere Person
Ich hoffe, dass es Updates zu Diablo 4 gibt, und v.a. dass es gute Nachrichten sind. Bitte kein Diablo 3+, sondern ein Nachfolger zu unserem geliebten Diablo 2!

Diablo Immortal sieht ok aus und stört mich nicht, solange Diablo 4 gut wird. Es muss auch nicht bald kommen, Hauptsache es wird gut.

Sollte es ein Diablo 2 remastered geben, werden wir es natürlich auch kaufen, selbst wenn es nicht gut ist, und uns dann hier beschweren^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: >/cat/proc, aid0nex, luxx und 14 andere
Diablo 4 !!!
Endlich!

Hoffentlich ein Zwitter aus 1 und 2.
Die Atmosphäre aus 1, das Spielgefühl aus 2 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, merlin123, teufelernie und 4 andere
PS

Ich finde es eine wesentliche Verbesserung, dass die Blizzcon jetzt kostenfrei übertragen wird!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autoexe, jonderson und FeelsGoodManJPG
Ich weiß, es ist hoffnungslos, aber irgendwas Neues aus dem Starcraft-Universum wäre mega! Auch wenn es nur neue DLC-Missionen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, MagnuZ, Lan_Party94 und 5 andere
MECD schrieb:
Ich hoffe, dass es Updates zu Diablo 4 gibt, und v.a. dass es gute Nachrichten sind. Bitte kein Diablo 3+, sondern ein Nachfolger zu unserem geliebten Diablo 2![/SIZE]
Es gibt einige Sachen, die ich an Diablo 2 nicht so toll fand und bei Diablo 1 besser waren. Vor allem muss die Stimmung dieses Mal deutlich besser passen. Diablo (1) hatte einem immer das Gefühl verpasst, dass man alleine gegen die Finsternis kämpft. Das Feeling ist schon bei Teil 2 flöten gegangen, wenn man mit Skills in Regenbogen Farben den ganzen Bildschirm erleuchtet und die Monster keine Gegner mehr sind, sondern nur XP und Loot Lieferant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, merlin123, Marflowah und 2 andere
Ha! Ich hab ne Einladung zur Messe bekommen die kostenfrei ist!

Ich bin privilegiert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, EadZ1, fox40phil und 8 andere
Ich bin gespannt ob der Red-Shirt-Man rein darf bzw. was zu sehen sein wird ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psyabit, jfive, DrTimeWaste und eine weitere Person
Bin gespannt auf neue Infos zu D4 und D2 Remaster/Remake :)
 
Hmm....seit ich kein WoW mehr zocke, hat mein Interesse an Blizz komplett nachgelassen. Davor hatte ich auch noch OW ab und an gezockt... mmh dieses Jahr interessiert mich eigentlich nur Battlefield 6... ok und RE8 aber das auch eher nur am Rande.
Aber mal sehen..OW2 könnte lustig werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nookyn
Vielleicht kündigen sie Profile für Reforged, oder ein Matchmaking System an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JaeMcBean und Master Foben
GUN2504 schrieb:
Diablo 4 !!!
Endlich!

Hoffentlich ein Zwitter aus 1 und 2.
Die Atmosphäre aus 1, das Spielgefühl aus 2 :D
Path of Exile. Da gibts genau das - auf Speed. Für lau. :daumen:

Ich für meinen Teil gebe ja nicht die Hoffnung auf ein neues Starcraft auf.
Obwohl ich es mittlerweile besser wissen müsste :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ytrap, merlin123, Master Foben und eine weitere Person
SavageSkull schrieb:
Mal schauen wie es um das Thema Out of season Aprils Fool steht...

Diejenigen die die Alpha spielen durften sind bisher ziemlich begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
GUN2504 schrieb:
Diablo 4 !!!
Endlich!

Hoffentlich ein Zwitter aus 1 und 2.
Die Atmosphäre aus 1, das Spielgefühl aus 2 :D
Kriegst du nicht wieder, heutzutage ist man viel zu übersättigt. Diese Form des neuen Spielgefühls oder der Atmosphäre bekommt man nicht mehr. Wer die damals gespielt hat ist jetzt ü30 und hat alles gesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader, Tagesmenu, Triky313 und 13 andere
Bisher ist D4 eher D3 mit der Stimmung von D2. Kannste bisher also knicken. Entscheidend wird sein, wie sehr sie sich der doch recht heftigen Kritik aus der Community annehmen werden. Keiner hat Bock auf ein weiteres D3. Gerade weil PoE2 deutlich früher rauskommt und dann schon 2+ Jahre auf dem Buckel haben wird, also nochmal zwei große Erweiterungen und 7-8 Leagues an Content auf das Paket von PoE2 obendrauf.

Nach den letzten Gerüchten gibts wohl das D2-Remake oder Remaster. Bin gespannt, wie sie das nach dem WC3-Fiasko angehen. Gerade, weil es zu D2 wirklich tolle Mods gibt, die das Spiel aufpolieren. Hab erst die Tage mal Path of Diablo installiert, wenn mir bei PoE mal langweilig wird, und wenn es nur ein Remaster gibt wird man von den Mods, die massig qol hinzufügen, niemanden zurückholen. Die müssen schon richtig abliefern, weil man die Marke vor D4 nach D3 und der verkackten Ankündigung von Immortal nicht völlig bedeutungslos machen kann, wenn man D4 noch verkauft bekommen will.
Denke auch, dass es dann im Laufe des Jahres kommt, um PoE2 und Last Epoch, die hoffentlich Ende des Jahres kommen, was entgegensetzen zu können. Auch, wenn man gegen den Erfolg von PoE wohl kein Land sehen wird, ein kleines "hey, wir sind aber auch noch da..." ist wohl wichtig für die Marke.

Ein neues RTS wäre aber mal was, das einzige, was mich wieder dazu bringen könnte den Launcher runterzuladen. Am Erfolg von AoE2DE sieht man ja, das in dem Genre noch was geht, selbst mit über 20 Jahre alten Spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -G-sus
Bierliebhaber schrieb:
Bisher ist D4 eher D3 mit der Stimmung von D2. Kannste bisher also knicken. Entscheidend wird sein, wie sehr sie sich der doch recht heftigen Kritik aus der Community annehmen werden. Keiner hat Bock auf ein weiteres D3.
Das stimmt so nicht. Gerade die Modi sind toll - dass die Sets die Charaktere ändern und mit den Skills spielen find ich und meine Mitspieler auch grandios.

Ehrlich gesagt haben wir absolut null Bock auf ein weiteres Diablo2 - das war, sobald man fertig geskillt war einfach nur langweiliger Grind nach Runen und Uniques. Wenn man ein D4 nach unserem Gusto erstellen will dann sollte das die Düsterheit und die Atmosphäre aus D2 haben, zusammen mit der Levelerfahrung, meinetwegen auch das Skillsystem, wobei ich das von D3 persönlich schöner finde. Aber das Endgame von D3 - das ist einfach um Längen besser als sinnlose Bhaal-Runs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod und cruse
mein Gott bin ich alt...30 Jahre und 25 Jahre Warcraft: Orcs&Humans .Ich Erinnere mich noch wie heute ans öffnen der Packung und an meinen 486DX33 mit gerade erworbenem double Speed CD-ROM Laufwerk...neben Dune I der Vorreiter aller Echtzeitstrategiespiele und Wegbereiter für die Qualitätsschmiede Blizzard. Damals konnte man noch jeden Titel unbesehen kaufen, es war etwas total neues. Das ist seit Activision nicht mehr so..schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newblader, Tagesmenu, Klever und 9 andere
MECD schrieb:
Sollte es ein Diablo 2 remastered geben, werden wir es natürlich auch kaufen, selbst wenn es nicht gut ist, und uns dann hier beschweren^^
Na jeden Müll müssen wir nicht schlucken. ;-) Warcraft 3 Reforged ging bei mir nach den ersten Missionen auch umgehend zurück. Da behalte ich lieber das Original in guter Erinnerung, statt alles nochmal mit fragwürdigen Kürzungen zu spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK, Jintho und Master Foben
Nach dem Desaster mit Reforge, können die sich ihre Messe sonst wo hin schieben. Die guten alten Zeiten sind vorbei.

Hier geht es nur noch um Profit, nicht darum was dir Spielerschaft sich wünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaladinX, Deathless, Klever und 4 andere
Zurück
Oben