Bluescreen 0x00000124

waermeleitpaste schrieb:
Ich wette, dass es am zu hohen Referenztakt gelegen hat. :)
Finger weg vom Overclocking, wenn man sich damit nicht auskennt.

ICH wette mit dir, dass ich gar nichts OC habe...(Bitte keine Unterstellungen)
 
Hallo liebe CB-User,

ich bin grade auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach Hilfe zu meinem Bluescreen Problem. Da ich fast exakt das gleiche Problem habe wie der TE dachte ich, frage ich mal ob das hier noch Leute lesen. Wenn ja, poste ich mal mein Problem :) Mit Screenshots von CPU-Z und der Ereignisanzeige. :)

MFG SHox
 
Willkommen bei CB.

Ja spätestens jetzt lesen es wieder Leute:D.

Einen neuen Thread zu starten ist hier nicht verboten;).

Ein aussage kräftiger Titel und ein neuer thread währen besser, was nicht heißt das es nicht auch hier zum Erfolg führen kann.

Das musst du selber wissen......
 
Zurück
Oben