Brenner Intern - Weißes Blende?

H0chi

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
28
Hallo Leute,

Ich hab hier ein weißes Gehäuse stehen und suche eine weißes Laufwerk. (Intern)

Kennt jemand einen Brenner wo mehrere Blenden dabei sind und eine davon Weiß ist?

Kann auf Geizhals und Google nichts finden.

Danke!

LG
 
was hast für ein gehäuse?
 
Früher gab es öfters mal Brenner mit Wechselblenden.
Aktuell gibt es keine mehr zumal der Brenner eigentlich eine Einbahnstraße ist den die wenigsten noch kaufen.

Wenn du "Glück" hast kriegst du einen in Grau", lackiere dir doch selbst die Blende um.
Im Heimwerkermarkt in schnell ein Lackspray gekauft und die Blenden sind immer nur aufgesteckt.

Ggf. kannst du mal gebraucht bei ebay schauen, vielleicht verscherbelt noch einer Blenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update - hier komplett der Brenner=> Klick oder hier nur als Blende => Klick
 
@Postman

eBay füttern hilft da auch nicht, wenn die Verkäufer falsche Angaben machen. Und was genau will man heute mit einem PATA Brenner?

Die alte PC Standardfarbe war hell, ja, aber ganz gewiss nicht weiß. Dann lieber ein schwarze LW in ein weißes Gehäuse. Und zum Thema. Du wirst wohl kein weißes Laufwerk finden. Ich kenne keines.
 
Seh das auch so. Einzig vernünftig scheint mir das Umlackieren!
 
Laufwerk ist doch sowieso hinter einer Tür? Oder möchtest du die Tür permanent offen stehen lassen? Dann verfehlt sie ein wenig ihren Sinn
 
Weiß gibt es schon noch aber nicht in der GiG-Klasse. Und da andere Modelle außerhalb des Ursprungslandes kaum Abnehmer finden, werden die wenigen dann zu besonders saftigen Preisen verhökert (1). Pioneers BDR-S08 und auch die vorherigen Serien gab es immer in mindestens zwei Farben (2).
 
Zurück
Oben