Bügelkopfhörer für ~50 Euro

Den Porta Pro hab ich selber für meinen MP3-Player. Sie bringen wirklich viel Baß. aber die Auflösung und die Höhen lassen doch etwas zu wünschen übrig.

Aber Einen habe ich noch. Wenns Moderner aussehen darf oder soll:
http://geizhals.at/de/numark-red-wave-a634470.html
 
Der TE sollte eventuell nochmal eine Liste aufstellen was er den nun haben will und besonders wichtig ist zb.:
- geschlossene Over Ear Kopfhörer (wegen Schule)
- geiles Logo (zum angeben)
- abnehmbares Kabel (ist das wirklich so wichtig?)
- faltbar (wenn die zum angeben um den Hals hängen eventuell gar nicht so wichtig)
- max. Preis

Dann können wir auch was empfehlen!
Bei dem was ich jetzt so weiß bleib ich dabei nimm den ATH-M50 in weiß bei Redcoon damit bist du zwar etwas über dem Budget aber dafür taugt der auch was.
 
Ich würde mir das mit den In Ears noch mal überlegen. Wenn man welche mit vernünftigem Kabel hat und wenn man den nicht um den MP3 Player wickelt, dann halten die ewig. Top Favorit wäre da der Soundmagic E10. So guten Sound bekommt man bei Büglern erst deutlich über 100€.

Offen bedeutet übrigens, dass sie schalldurchlässig sind. Nach Außen wie nach Innen. Jeder kann hören was du hörst und du hörst die Anderen sehr deutlich.
 
PoBoogieWoogie schrieb:
Was meinst du eigentlich mit offen?

Gibt ganz grundlegend offene und geschlossene Systeme.

Offen heißt Geräusche von draussen kommen rein und natürlich raus. Was doof ist wenn du die z.B. in der SBahn auf hast oder in einem Zimmer wo die Freundin dann was anhört. Vorteil an offen ist, kommt auch Luft ans ohr, man schwitzt nicht so

Geschlossen ist dann, das weder Geräusche noch sonst was hin kommen. Aber wird halt gerne warm.
 
Zurück
Oben