Cabmelmod frage

B

Burry1234

Gast
Guten Tag,

ich bin dabei mir einen pc zubauen und überlege mir ein calbemod pack zuzulegen, einfach damit es hübscher aussieht und bin nun darauf gestoßen.
https://www.csv.de/artinfo.php?artnr=A2908126&KATEGORIE=28015

Ich bin mir gerade unsicher, ob man dieses Set für jedes Netzteil benutzen kann, da jetzt nicht wirklich was dabei steht.
Hat jemand diese Erweiterung und kann mir davon berichten ?

habe das Gigabyte Aorus p750g
 
Kannste für jedes Netzteil nehmen, das sind einfach nur Verlämgerungen, die auf die bestehenden Kabel gesteckt werden.
Je nach verwendetem Gehäuse kann es dadurch aber platztechnisch eng werden.
 
das sind Verlängerungskabel (Extension). Die schließt Du an die Kabel Deines Netzteils an, die ersetzen nicht die moduleren Kabel eines Netzteils. Letztere müsste speziell für ein Modell/Reihe/Hersteller passend sein, diese Verlängerungen sind universal.
 
Da da nur eine Verlängerung ist spielt das Pin Layout keine Rolle. Direkt am Netzteil anschließen kannst du die nicht.
 
Zurück
Oben