• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Call of Duty: Warzone: Activision Blizzard verbannt mehr als 20.000 Spieler

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Bright0001, USB-Kabeljau und 12 andere
Sowohl auf Twitch als auch in den sozialen Medien klagen zurzeit viele Streamer und Influencer über den Bann ihrer Accounts.

Einige Namen wären noch Toll gewesen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murasame, CMDCake, Bright0001 und 37 andere
Harsiesis schrieb:
Einige Namen wären noch Toll gewesen...

Dazu gibts reichlich Anschauungsmaterial auf Social Media, Twitter, Twitch & Co., aber da man nur sieht wie die Influencer alle zur selben Zeit gebannt werden und nicht weshalb, haben wir auf Namen verzichtet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, paccoderpster, SirMiles und 10 andere
Die gebannten Spieler beklagen sich.. . ? Meine Fre..., so viel rotzfreche Unverschämtheit will ich auch haben. Bewundernswert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kirschgeschmack, Blueztrixx, Murasame und 101 andere
Gut so.

Komisch finde ich, dass das beim streamen niemanden aufgefallen ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, Alphacrypt, Harpener und 6 andere
Welche Streamer und Influencer sind bitte so dumm sich darüber aufzuregen? Das wäre auch selten dämlich... .
Die Bekannten müssen doch gar nicht gut sein und haben es daher eigentlich auch nicht nötig zu cheaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
Nachgewiesen geschieht es denen Recht. Habe nie verstanden warum Leute cheaten. Geht doch nur um Spaß.
Wahrscheinlich einer der Gründe warum ich nie Online spiele bzw habe. Wenn zusammen war es immer per LAN, schöne alte Zeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, SDJ, b0ne und 17 andere
Eine sehr erfreuliche Nachricht.

Hoffentlich ziehen andere Entwickler nach und kümmern sich auch um die Cheater.
Besonders Dice kann sich hierbei ne Scheibe abschneiden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, Nelson Muntz, Amok68 und 6 andere
IHEA1234 schrieb:
Die gebannten Spieler beklagen sich.. . ? Meine Fre..., so viel rotzfreche Unverschämtheit will ich auch haben. Bewundernswert.

Die Jugend von heute. Wenn der gepuderte Hintern plötzlich mal für die eigenen Fehler gerade stehen muss, wird eben gejammert statt darüber nachzudenken. Ich finds gut 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent, CMDCake, SDJ und 27 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: b0ne, ReignInBlo0d, von Schnitzel und 11 andere
krsp13 schrieb:
gibt es dazu einen link?

gibt es Google ?
Man muss halt nur das passende finden und weitersuchen.

Und YT ist voll damit.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau, SDJ, AleXtreme und 19 andere
Weg mit Cheatern. Bei Call of duty ist es mir aber egal. Mag das Spiel nicht. Andere Hersteller sollen bitte nachziehen,
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, shaggy86, Ops und 5 andere
Cool, bleiben nur gefühlt 150.000 andere Cheater und die Millionen Aim-Assist Spieler. Crossplay für PC Spieler deaktivieren, dann könnte man das Spiel wieder in Betracht ziehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kdax, hurcos, WolledasKnäul und 2 andere
Ich kann man nicht mehr einloggen, wer kennt das Problem?

Nein, Spaß. Sowas sollen sie mal bei anderen, viel größeren Spielen machen.
Das wäre mal geil zuzusehen, wie sie mitten im Stream gebannt werden, ahhh 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009 und EmanuelB
Zurück
Oben