• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War (Konsolenversion)

Muss ich sie mir doch aus UK holen, aber das dauert wieder so ewig, brauche das Game aber jetzt :freak: gebraucht haben das die Gameshändler sicher noch nicht, oder?
 
Bin gerade dabei den Multiplayer ausgiebig zu zocken.
Macht sehr viel Spaß, bin aber nicht unbedingt der Beste. Meistens lande ich im hinteren Mittelfeld.
Hab jetzt Rang 13 erreicht. Wieviel Ränge gibt es eigentlich und ab wann wird endlich mal eine schwere MG freigeschaltet.
Aktuell ist die schwerste Waffe die ich habe das Bar.
 
Ich habs jetzt auch mal angefangen und muss sagen, ich war ja etwas skeptisch weil ich das WW2 Szenario eigentlich nicht so wirklich mag, ist halt doch irgendwie recht verbraucht. Aber habe jetzt die ersten paar Missionen durch (die ersten in Japan) und bin gerade bei der ersten Mission mit den Russen. Ich bin sehr begeistert, spielt sich schön und die Atmosphäre ist auch sehr stimmig. Vor allem in den größeren Feuergefechten, da kann man schon mal leicht den Überblick verlieren....

Also trotz anfänglicher skepsis ein richtig gutes Game bis jetzt. Habe übrigens die UK Version.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit schneller im Rang zu steigen. Ich meine ich habe pro Saison ca. 10 Kills. Wenn es gut läuft auch mal 15 - 20, aber nur dann wenn ich mal 7 gegner am Stück erledigen konnte und mir die Hunde helfen.
Pro Kill bekommt man ja gerade mal 10 Punkte.
 
ich kenn wie gesagt nur den 4er, da gibts bei manchen Spielvarianten sogar nur 5 Punkte für nen Abschuss.
Und dort wars auch so, dass zum beispiel bei der Variante wo 3 Fahnen plaziertz sind und du mit deinem Team möglichst viele einnehmen und halten musst, du natürlich für das erobern einer Flagge ein gutes Stück mehr punkte bekommen hast.
Und dann gabs da auch ncoh diese "Aufgaben" wie "20 Kopfschüsse mit xyz". Diese Teile gaben auch so 250, 500, 750 Punkte rum glaub ich.
 
Ist die UK Version auch auf Deutsch?
 
Ne, UK ist nur Englisch.
@ Mojo

Das Problem dabei ist dass ich dauernt mit Knarren spiele die keinen großen Fun machen.
Ich will die MG 42, oder die Browning. Das STG 44 mit Zielfernrohr ist auch eine feine Sache.
Ich dagegen spiel die ganze Zeit mit dem MP42 oder der Tompson, ab und an mal mit dem M1, aber das Problem ist dass die anderen Waffen einfach einen größeren Vorteil im Kampf bringen duch Schussrate, Magazingröße ect.
Meist bin ich dann am Waffen aufsammeln und dabei werde ich immer und immer wieder gekillt.
 
ja das fand ich beim 4er auch etwas nervig, wenn du niegrig im Level bist, und ein unglückliches SPiel erwischst, wo 80% ausgelevelt sind, hat mans mit den anfänglichen Spritzpistolen natürlich etwas schwerer...
 
Bis man dann endlich die Waffen hat die einem taugen langweilen einen die Karten.
 
Ich bin aber auch sicher dass Sony die PS3 zu Killzone oder ein klein wenig später reduzieren wird.
MS fischt gerade eine Menge Kunden ab und Sony kann da nicht ewig zuschauen.
 
Kerschi du bis im falschen Thread mit deinem letzten Post, oder ;)

Ich muss zugeben ich hab die Call of Duty Multiplayer weder beim 4er noch jetzt beim 5er wirklich ausprobiert ausser mal 1:1 im Splitscreen....
 
Bin mittlerweile echt erfolgreich beim CoD 5 MP.
So langsam hab ich mich ans Tempo gewöhnt und die Karten kenne ich jetzt auch auswendig.
Meist lande ich auf den ersten 3 Plätzen und meine Kills sind durchschnittlich auch so bei 15 Stück pro Runde.
Heute hab ich sogar mal 17 Kills am Stück ohne zu sterben geschafft.
Bin jetzt auf Rang 29 und ab 33 gibt es endlich die erste Knarre auf die ich mich freue. (MG-42!!!)
Das Geheimnis ist dass man voll drauf halten muss. Ich hab bisher immer zögerlich geballert um Munition zu sparen und mich viel mit zielen usw. aufgehalten.
Das ist die Verlierertaktik.
Seit ich drauf halte was das Zeug hält bin ich erfolgreicher. Meine Reaktionszeit hat sich auch wesentlich verbessert.

edit:
An diesem Wochenende gibt es doppelte Erfahrungspunkte pro Kill!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich will mit einem Kumpel von mir ein privates Match veranstallten, doch leider bekommen wir keine Verbindung hin.
Jedesmal wenn ich ihn einlade kommt die Meldung dass die Saison nicht länger verfügbar ist. Wenn er mich einläd läuft es genau so.
Wir können uns auch nicht in bestehende, öffentliche Spiele gegenseitig einladen.
Woran könnte das liegen.
Er hat eine D Version ich eine US. Liegt es evtl. daran?
 
Besitze nur die Wii-Version. Und die ist gut gekürzt im Multiplayer. Sowohl in der deutschen als auch in der Englischen Version fehlen die Splatter effekte (Blut an den Wänden, Abtrenbare Körperteile) und er Zombiemodus is komplett rausgekürzt.

Grafisch kann sie in keinster Weise mit der PS360 oder den PC mithalten was ja von vorne herein bekannt war: KLeine Lichteffekte, Miese Texturen, Instabile Framerate (wenigstens bleibt sie trotzdem noch spielbar, wenn sie unter 30FPS fällt, im gegensatz zu CoD3), die Models der Hauptprotagarnisten sehen sowohl Poly als auch Texturtechnisch ok bis gut aus. Bei den anderen Mitstreitern und Gegern herscht einfarbiger Lego-Kanten-Look. Ein Positiver Einfluss hinterlässt die Tatsache, dass die Levels 1 zu 1 aus den großen Versionen übernommen worden sind und nur minimal am Detail zurückgeschraubt wurde.

Gameplaytechnisch: Wow viel besser zum Vorgänger. Bessere Einstellmöglichkeiten (Verschieden Dead-Zone-Größen, Drehgeschwindigkeit, Empfindlichkeit, Verschieden Button-Layouts) erleichtern einem das anpassen an die eigenen Bedürfnisse und dann spielt sichs wirklich gut. Ohne gefuchtel und was auch immer. Das Snipern find ich nicht ganz so einfach ... aber es ist ein ganz anderes Gefühl wenn man mit der Wii Fernbedienung zielt bzw mit der Sniper.

Wer eine XBox360, ne PS3 oder ein PC besitzt brauch nicht unbedingt die Wii Version. Persönlich fesselt mich die Wii-Version beim Single-Player mehr und im Multiplayer weniger. Bei den anderen Versionen grad Umgekehrt. Das ist Geschmackssache.

Wünsche allen ein Fröhliches Zocken
 
Achtung! Das seit heute erhältliche Mappack ist im deutschen XBL geschnitten!

Wer die ungeschnittene Version des Spiels besitzt muss sich auch in UK oder Amiland das Mappack holen, sonst fehlt die neue Zombimap!

Code:
"ERROR: Could not find zone 'mappack2:\nazi_zombie_asylum.ff'"

Das deutsche Kartenpacket hat 277MB und das englische 430MB.
 
danke @ niko 77

Ich komm zur Zeit wenig zum spielen,Nachwuchs bekommen und Arbeit aber das Spiel macht schon Spass.
Was mich nur ein bischen stört ist was Kerschi meint von wegen voll draufhalten...
Ist tatsächlich so das man dann mehr erfolg hat .Kenn ich eigentlich von PC shootern anders... Rückstoss usw,wenn du voll draufhälst triffst du gar nix.
Ist meiner Meinung nach nicht so viel skill gefragt auf der xbox,jeder depp der ne gute Waffe hat(und am Anfang hast du nur schlechtere als die anderen) drückt einfach auf Dauerfeuer und macht dich platt.
Naja macht ist trotzdem nen geiles game
 
naja, ein recoil, wies in cs zb herrscht kannste mit nem analog stick ja gar nicht beherrschen. Das muss ja etwas entschärft werden. daher kann man dann auch mehr abenteuer dauerfeuer praktizieren.
 
Wie sin denn die neuen Karten und wie viele sind es überhaupt?
 
so extrem wie in CS muss es ja nicht sein.Aber in dem game auf der box ist ja garnix vorhanden... Anvisieren ,Dauerfeuer,tot :D
Ist halt nur etwas sehr ungewohnt,aber Verbesserungswürdig
 
Naja wenn es so wird wie in CS werde ich und wahrscheinlich sehr viele Leute abspringen, genau das macht COD doch aus.
Wem es nicht gefällt kann doch weiter CS spielen.
Für mich ist COD der perfekte Shooter und ich habe bisher nichts daran auszusetzen, es passt einfach alles.

In der deutschen Version sind es 3 Map's und in der ausländischen 3 + 1 neue Zombiemap.

Jetzt werden viele wahrscheinlich jammern, soviel Geld für 3-4 Maps und da muss ich für mich sagen, da ich die COD Teile auch auf dem Pc Spiele, das Geld ist gerechtfertigt(ok der Umfang könnte mehr sein).
Die PC Community bekommt es ja bis heute nicht hin mal ein paar gescheite Maps zu zaubern oder sie sind so voller Fehler, das man einfach auf Entwicklermaps warten muss.
Ich bin nur mal gespannt ob Nvidia auch diesmal wieder als Werbeträger die Maps für die Pc User bezahlt.
 
Zurück
Oben