• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty World at War (Konsolenversion)

Nico 77 schrieb:
Achtung! Das seit heute erhältliche Mappack ist im deutschen XBL geschnitten!

Wer die ungeschnittene Version des Spiels besitzt muss sich auch in UK oder Amiland das Mappack holen, sonst fehlt die neue Zombimap!

Code:
"ERROR: Could not find zone 'mappack2:\nazi_zombie_asylum.ff'"

Das deutsche Kartenpacket hat 277MB und das englische 430MB.

Achtung! Aufgrund dessen das die deutsche Version dank Zensur die Zombiemap nicht enthält, kostet das Mappack für deutsche User jetzt "nur" noch 600 MS Points.

Alle User die das Pack schon für 800 MS Points im Marktplatz gekauft haben, können bei der kostenlosen Hotline sich 200 Points zurückerstatten lassen!

Ps: Die englische Version der Maps steht nun auch in der Ip Sperre für Deutschland und kann nur noch über eine VPN Verbindung gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn ich mir eine VPN verbindung einrichte, kann ich mir die maps über die
xbox für die usversion runterladen? Oder wie funktioniert das? Kann jemand helfen?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben