News Catalyst Control Center vorgestellt

Werde das Teil gleich mal saugen! :D
 
ja klar und morgen kommt der 4.9 treiber und der unterstützt nur X800 oder was das ist unverschämmt was die abziechen! Nicht jeder hat geld für diese scheiß 499€ Karten.
 
@Ace1987:

Wird doch eh alles ab der 9500 unterstützt?
 
Ati wird so schnell wie möglich ihr komplettes produkte portefolio mit dem CCC (Catalyst Control Center) supporten.
allerdings haben halt die aktuellen karten priorität...

ich bin wirklich gespannt wie lange es dauert bis es füt das CCC erste "overclocking" module geben wird. man könnte z.B. das ATI tool samt artefakt tester in das CCC integrieren :). denke das CCC öffnet viele neue möglichkeiten !!
 
Sagt mal, sollte man vorher das alte Control Panel deinstallieren, oder kann man das neue einfach "drüberbügeln"?
 
damit wächst das komplettpaket des 4.8 nun auf 41 mb, bed übel für nen treiber :)
 
Das Control Center soll die angekündigte Revolution sein? Paah, das sind doch nur Tools die es sowieso schon gibt einfach integriert.

Ich hoffe die besinnen sich mal darauf die Treiber zu verbessern auch für ältere Karten da wäre die Zeit Sinnvoller genutzt.

Wenn der Treiber durch das neue Controll Panel wieder ein paar MB größer wird fang ich aber echt an zu kotzen! Mit ISDN ist es schon eine Qual 23MB zu ziehen aber ich befürchte fast das mit dem neuen CP der Treiber an die 40MB herankommt.

Find ich ehrlich gesagt sehr traurig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Control Center kompatibel zu Omega-Treibern? Oder werden da teilweise getunte Optionen überschrieben?

MfG
HBK
 
Hab's mir vorher grad installiert und gleich wieder deinstalliert. Ich finde es unübersichtlicher als das alte Panel. Viel zu überladen. Wer braucht schon so eine animierte "Grafikvorschau"? Außerdem dauert der Startvorgang gegenüber dem "alten" Panel um einiges länger.

Was mir aufgefallen ist, dass sich das Panel bei mir nicht öffnet, wenn die cli.exe keinen Zugriff auf's Internet hat bzw. durch meine Firewall geblockt wird. Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch grad installiert, übers alte Panel drübergebügelt.

Nun kommt aber diese Fehlermeldung :(

Ich komm noch immer problemlos ins alte Panel :freak:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 503
LittleJackAss schrieb:
Das Control Center soll die angekündigte Revolution sein? Paah, das sind doch nur Tools die es sowieso schon gibt einfach integriert.

Ich hoffe die besinnen sich mal darauf die Treiber zu verbessern auch für ältere Karten da wäre die Zeit Sinnvoller genutzt.

Wenn der Treiber durch das neue Controll Panel wieder ein paar MB größer wird fang ich aber echt an zu kotzen! Mit ISDN ist es schon eine Qual 23MB zu ziehen aber ich befürchte fast das mit dem neuen CP der Treiber an die 40MB herankommt.

Find ich ehrlich gesagt sehr traurig!

Du musst nicht immer und immer wieder die 40MB ziehen, in ner späteren Version gibts ja das Autoupdate Feature das nur die neuen, für das Update benötigten Dateien runterläd und installiert, und zwar automatisch.
 
LittleJackAss schrieb:
Das Control Center soll die angekündigte Revolution sein? Paah, das sind doch nur Tools die es sowieso schon gibt einfach integriert.
Das frag ich mich auch...

Oder war die Revolution in Wirklichkeit doch das schon längst erschienene Temp. AA?! :D
 
ich schmeiß das center wieder runter...in meinen augen ist es noch nicht ganz ausgereift...mach lieber das alte wieder drauf
 
@freeeezy

Ja es funktioniert mit den Omagas, also benutze den aktuellen und damit geht es.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein scheiss bei mir geht zwar das CCC aber wenn ich unter eigenschften von Anzeige auf erweiter gehe schmiert mir sofort der ganze rechner ab und starten neu hat das auch schon mal einer von euch gehabt.

Ach so ich hate davor den 4.8 mit radlinker insatlliert liegts vielleicht da dran aber der omega treiber hat doch auch radlinker und des funtzt doch auch??

Mfg SCOTT1080
 
Ja devik55, das kann man aber auch über die Updatefunktion runterladen.

@scott1080

Deinstalliere mal RadLinker und installiere es mal danach neu.
Habe zwar das neue Control Center wieder deinstalliert, jedoch bestand das Problem auch nach der Deinstallation des CC. Habe nun nach dem Löschen und Neuinstallieren des RadLinker dieses Problem nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben