News Catalyst Control Center vorgestellt

@BodyLove soweit ich bei den erweiterten 3D Einstellungen mitgekriegt hab werden die OpenGl Settings gemeinsam mit den Direct3d Settings übernommen wie es scheint hat Ati nur unterschiedliche Einstellungen übernommen und die Menüpunkte die eh gleich sind wie Antialising/Anistropic zusammengenommen.
 
@supernoob

hast du auch den richtigen Treiber 4.8 sollte es schon sein und NET Framework 1.1 musst du auch draf haben!!!


Mfg
 
xxxx schrieb:
@BodyLove soweit ich bei den erweiterten 3D Einstellungen mitgekriegt hab werden die OpenGl Settings gemeinsam mit den Direct3d Settings übernommen wie es scheint hat Ati nur unterschiedliche Einstellungen übernommen und die Menüpunkte die eh gleich sind wie Antialising/Anistropic zusammengenommen.

Mhh, dachte ich mir auch schon. Nur wird bei mir AA und AF bei CS nicht angewendet? Wohl ein Treiberrest vom Omega...

Egal, danke trotzdem für die Antwort. :)
 
BodyLove schrieb:
Habe ich auch mal installiert. Eine Frage, wie kann man die Einstellungen für OGL installieren? Ich will CS spielen, aber ohne AA und AF sieht es sehr bescheiden aus. Im übrigen scheint das noch etwas verbugt zu sein. Denn ich wüsste nicht, woher sonst ich ein Intel Pentium mit 1Ghz herhaben sollte.;)


Was ich gefunden hab für OGL ist das hier :rolleyes: aber nicht das was du gesucht hast ;)

Gruß Raberduck

P.S. bei mir steht auch Intel :D
 

Anhänge

  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 553
Wieso funzt das Catalyst Control Center beimir nicht? Habe mir eben die 41,5MB-Datei gezogen und draufgebügelt und nix da mit CCC! :(
Habe den alten Catalyst 4.8 vorher natürlich komplett weg gepuzt.

Edit ------------------------ Edit

Habe WinXP Pro mit SP2 drauf. Da ist diesen komische Network Pack schon drin. Oder?
 
Ich hab da noch ein Problem, diesmal größerer Natur.
Ich hab den 4.8 incl CCC gezogen und installiert. Vorher hab ich natürlich den Alten (DNA 2.8.4.8a) mit DriverCleaner gekillt. Nach dem Reboot hat noch alles funktioniert. Naja, fast alles. CCC ließ sich starten, jedoch wurden die 3D-Einstellungen nicht übernommen. Dann hab ich meinen Rechner komplett ausgemacht. (War was essen) Als ich ihn dann wieder gestartet hab und ins CCC wollte kam folgende Fehlermeldung:

No ATI graphics driver is installed, or the ATI driver is not functioning properly. Please install the ATI driver appropriate for your ATI hardware

Ich konnte aber noch ganz normal AM3 benchen und unter Eigenschaften-->Graka wird die Karte auch angezeigt. Wie kann das sein ? Hat wer ähnliche Probleme ?
Oder steckt das CCC noch in den Kinderschuhen ?

PS: Ich hab ne ATI 9800SE @ Pro !

[EDIT] Den Net.Framework quatsch hab ich natürlich auch vorher installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
michael_knight schrieb:
Wieso funzt das Catalyst Control Center beimir nicht? Habe mir eben die 41,5MB-Datei gezogen und draufgebügelt und nix da mit CCC! :(
Habe den alten Catalyst 4.8 vorher natürlich komplett weg gepuzt.

Edit ------------------------ Edit

Habe WinXP Pro mit SP2 drauf. Da ist diesen komische Network Pack schon drin. Oder?

Nö der Network Pack ist nicht drin. Windows Update Benutzerdefiniert-da ist das Pack
 
Oh yes!

Dann habe die von M$ das aber bestimmt erst gestern oder heute eingestellt! War am Dienstag mal da um zu gucken und da gab's noch nix neues!

Mal schaun ob's funzt. Noch saugt die Bude! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gauder schrieb:
Beim ersten Start war's bei mir auch extrem lahm. Manche Menüs wurden gar nicht angezeigt. Nun gehts aber mittlerweile ganz normal.Wieso nicht?

Wenn ich wüsste warum des ned gefunzt hat, dann hätt ich die Teile ja wohl auch noch drauf ;)
 
Funzt net! Putze das Teil jetzt nochmal runter und dann nochmal drauf. Vielleicht liegt's ja jetzt daran, dass ich das Network Pack erst nach dem CCC installiert habe!
 
Habe es jetzt so gemacht, wie ich gesagt habe! Und es kommt immer noch die Fehlermeldung (siehe Anhang).

Edit --------------Edit

Eben ist mein Rechner eingefroren! Es half nur noch die Reset Taste. Und jetzt funzt es! :D
 

Anhänge

  • Snap1.jpg
    Snap1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 504
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich beim neuen Control Center den DDC-Modus ausschalte ?
Ich hab vergebens danach besucht.

ps. mit bildern wär n1

thx cali
 
Hallo ich habe eine Asus Karte, und wie kann man dem CC den Asus Look geben?

und wie kann ich diese scheiß verdammte Windows anmeldung abstellen wenn ich das .Net Framework installiert habe?
 
Persönliche Meinung On/

Oh man, ich find Das neue CCC einfach nur schlecht. Klicki bunti - jeah! Mehr ist da doch letztendlich nicht dabei. Das hätte man locker auch alles mit dem bisherigen Control Panel hinbekommen. Aber nein, man ist ja hip, jung und cool. Will man damit irgendwas zeigen? Kann es irgendwas großartig neues? Ich glaube wer genau hinsieht, wird nicht viel finden.

/ Persönliche Meinung Off
 
@ Volker
Sehe ich in etwa genau so! Ich habe das Sch..ß CCC auch wieder runter geschmissen und bleibe beim normalen Catalyst 4.8! Da ist die Anmeldung auch schneller! :D
 
Ich habe es auch gleich wieder runtergenommen, weil das meinen Monitor nicht erkannt hat. Ich konnte auch die Hz unter D3D und OpenGL nicht anheben, wie es problemslos mit dem alten geht.
 
@ EKEagle

danke , nur ich habe das Problem, das wenn ich das Konto Deaktiviere, das ich dann das Control Center nicht mehr öffnen kann, da kommt dann die meldung, das kein ATI Graphic driver installiert ist. obwohl der 4.8 installiert ist.

Oder liegt es daran, das es eine Asus Karte ist?
 
Zurück
Oben