News Nothing: Android 14 für Phone (2) als Open Beta verfügbar

Nothing gibt die Open Beta 1 von Nothing OS 2.5 auf Basis von Android 14 für das Nothing Phone (2) frei.
Liest sich wie der Anfang einer Mathe-Textaufgabe. Wie viele Nothings hat Heino am Abend übrig?

Bin ja mal gespannt wie lange es jetzt von Beta 1 zur finalen Version dauern wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinch, Raucherdackel!, Asghan und 9 andere
Auf den ersten Blick scheinen sie damit ja einigermaßen fix unterwegs zu sein. Wie aber mein Vorredner schon sagte: Die Frage stellt sich noch, wie lange es jetzt zur finalen Version dauert, zumal es auch nicht völlig egal sein dürfte, wann das (1) sein Update auf Android 14 erhält.

@FrAGgi

Natürlich hat Heino am Ende gar nichts mehr übrig, denn wir reden hier ja von vorneherein von Nothing ... höhö.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, FR3DI und FrAGgi
Ich glaube nicht, dass das allzu lange dauern wird, aber mal sehen.

Bin etwas über den Changelog verwundert, einige der Punkte waren doch mit OS 2.0 auch schon auf Nothing Phone (2) und (1) verfügbar, dachte ich. Was sind denn die Änderungen von Android 14 selbst?
 
Wieso Android 14 Beta? Die gibt es doch schon seit Ewigkeiten.

Android 14 ist längst final, zumindest auf den Originalen von Google, die Trittbrettfahrer aus China und Südkorea brauchen aber bestimmt wieder bis nächsten Sommer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
CB.R schrieb:
Android 14 ist längst final
die anpassung an das phone (2) ist aber noch beta. dass nothing als grundlage das finale android 14 statt die beta davon nimmt, sollte klar sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Das 13er Update für mein Phone (1) kam glaube ca. 2 Monate nach dem (2). Läuft aber auch Bug-frei und ohne Leistungsverlust.
Bin mit dem Phone (1) auch wesentlich zufriedener wie noch mit dem Pixel 6 damals. Das hatte mehr Bugs und wurde zudem immer unangenehm warm bei schlechterer Alltagsperformance. Das hat die Kamera dann auch nicht mehr raus gerissen.
Beim Nachfolger zum Phone (1) [ Phone (1.2)? ] würde ich wahrscheinlich wieder zu Nothing greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Epistolarius
Zurück
Oben