Notiz CB-Fotowettbewerb: Im Juni sucht die Community nach Treppenhäusern

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, Krazee, flo.murr und 2 andere
Artikel-Update: Nach rund zwei Wochen Laufzeit des aktuellen Monatsthemas „Treppenhäuser“ sind bislang nur vergleichsweise wenige Einsendungen zusammengekommen. Die Teilnahme ist noch bis zum Dienstag, den 20. Juni, via E-Mail an cb-fotowettbewerb@eyeso.me möglich. Die Fotowettbewerb-Community freut sich über jede Aufnahme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85 und DJMadMax
WP_20160805_17_43_57_Rich (2) - Kopie.jpg


lowrider20 schrieb:
Wer weiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, PusteBlume0815 und DJMadMax
Vitche schrieb:
Nach rund zwei Wochen Laufzeit des aktuellen Monatsthemas „Treppenhäuser“ sind bislang nur vergleichsweise wenige Einsendungen zusammengekommen.
andi_sco schrieb:
Ich habe da so eine Vorahnung... werde mit meiner Äußerung aber noch bewusst warten, bis es in die Abstimmungsphase geht :)
 
Huch... is ja schon wieder der 19. 😂 ich schau später mal nach... blieb aber in der Tat ziemlich lang bei 3 Fotos und letzte Woche kam dann plötzlich ein ganzer Schwung rein. Ist inzwischen also schon eine gute Auswahl zusammengekommen 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Artikel-Update: Inzwischen ist die Abstimmung zum Fotowettbewerb gestartet. Alle ComputerBase-Leser sind bis zum 30. Juni 2023 aufgerufen, zwischen den insgesamt 16 Einsendungen das beste Foto zum Thema „Treppenhäuser“ zu wählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Hast die Falsche Verlinkung zum Thread drin @Vitche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Treppenhaus is love, Treppenhaus is life :D

leider zu spät mitbekommen.
 
DJMadMax schrieb:
Ich habe da so eine Vorahnung... werde mit meiner Äußerung aber noch bewusst warten, bis es in die Abstimmungsphase geht :)
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ja sagen, dass sich meine Vorahnung so nicht bestätigt hat. Es hat scheinbar eine Weile gedauert, bis eine ordentliche Menge an Fotos zusammengekommen ist, denn sonst hätte ich tatsächlich die Vermutung gehabt, dass Teilnehmer eventuell sogar "Angst" haben, wenn sie gegen professionelle Fotografen antreten würden - ich denke da wieder an unseren Neuzugang Conny Müller. Sie hat ja ein extrem großes Portfolio an Fotos und unter Anderem gibt es da auch diverse Treppenhäuser zu sehen.

Ob sie an diesem Wettbewerb wieder teilgenommen hat, weiß ich auf die Schnelle gar nicht - von den Fotos her habe ich zumindest keines bei ihr ausfindig machen können. Qualitativ hingegen sind ja einige Hochkaräter dabei, es braucht sich also wirklich niemand zu verstecken :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben