Chat GPT - Wo Premium-Services mit monatlichen Abo? Möglichst "Deutsches Chat GPT" gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

[Adolfo]

Gast
Nabend,

ich suche ein kostenpflichtiges Chat GPT für Deutsche Nutzer mit Aboservice. Bezahle gerne für diese KI.
Wo finde ich ein Premium-Anbieter - möglichst deutscher Herkunt.

Danke euch!
 
Na was nun? ChatGPT ist das Produkt von OpenAI.
Das gibts halt auch nur von denen.

Das Abo abschließen kannst du wenn du angemeldet bist, direkt unten links.
 
[Adolfo] schrieb:
Wo finde ich ein Premium-Anbieter - möglichst deutscher Herkunt.
gibt es nicht
Ergänzung ()

[Adolfo] schrieb:
Wo finde ich ein Premium-Anbieter - möglichst deutscher Herkunt.
gibt es nicht, schon gar nicht fuer Chat-GPT - das ist ein konkreter Service von genau einem Anbieter. Wenn du LLMs allgemein meinst, dann musst du dich evtl. bisschen klarer ausdruecken. Es gibt alternative Anbieter, die eigene LLMs hosten und den Service kommerziell anbieten. Such dir da was aus, oder nimm am Ende doch einfach Chat-GPT von OpenAI.
 
Okay, ich der Thread ist jetzt seit 10 Stunden offen, aber noch keine fundierte Antwort⛔

Welche Anbieter ist der Beste? Wo kann ich ein Abo abschließen❓
 
abcddcba schrieb:
Chat-GPT - das ist ein konkreter Service von genau einem Anbieter.
Das ist die Antwort auf deine Frage.
Chat GPT kommt von OpenAI und die sitzen in den USA.

Da von deiner Seite keinerlei konkrete Informationen bezüglich der Anforderungen kommen, wird das Thema geschlossen.

Du kannst gerne ein neues Thema öffnen und darin präzise deine Anforderungen beschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben