Chrome hängt sich für 3-4 Sekunden auf.

happyfalke

Lt. Commander
Registriert
März 2013
Beiträge
1.071
Hallo

Immer wenn ich das erste mal nach Rechner start auf die Seite GMX gehe und ein Artikel klicke (Siehe Foto) Unbenannt.PNG hängt sich mein Rechner komplett für 3-4 Sekunden auf.
Danach kann ich die Artikel so oft aufrufen wie ich möchte... läuft alles einwandfrei.
Woran kann das liegen?

Windows 7 (64-Bit), Chrome 28.0.2125.104


LG Andi
 
happyfalke schrieb:
Woran kann das liegen?
Chrome 28.0.2125.104

browser mal updaten!

du hast chrome 28, aktuell ist 38!
 
Weil er die Verbindung erstmal aufbauen muss bzw die Bilder erstmal laden muss.
Das sich Chrome dabei aber voll aufhängt sollte aber eigentlich nicht so sein.
Wäre für mich aber die logische Erklärung, wenn er beim ersten mal laden hängt und es danach reibungslos geht, dann hat er bei den darauffolgenden die Medienressourcen geladen.
Oder dein Flashplayer is kurz überfordert die ganzen Medienressourcen zu laden.
 
Ich schätze mal du hast dich verschrieben und meinst v38, weil der Rest deiner Version stimmt mit der 38 überein.

Ich habe das manchmal wenn ich das Addon Ghostery (oder generell eine dieser Blockierungsapps) aktiviert habe. Deaktiviere oder whiteliste ich die Seite, dann gehts.
Also vielleicht mal deine Addons durchgehen und nacheinander deaktivieren.
 
hat nix mit dem Browser zu tun, du hast bestimmt eine SSD, und die ist beim Windowsstart gut ausgelastet, warte einfach 10sek und rufe dann chrome auf, dann sollte nix ruckeln.
 
Danke erstmal. Ja habe mich verschrieben. Meinte natürlich 38.0.2125.104. Als Erweiterung habe ich nur Adblock Plus drauf.
Vielleicht da die GMX Seite mal als Whitelist eintragen?
 
happyfalke schrieb:
Vielleicht da die GMX Seite mal als Whitelist eintragen?

dann wirst du mit werbung aka. spam zu gepflastert.
 
@shuikun ... Nein habe eine HDD und warte eigentlich ziemlich lange nach Rechner start. Bis alles geladen ist.
Ergänzung ()

Adblock Plus deaktivieren hat leider auch nix gebracht. Komisch immer nur nach ein Rechner start. Kann so lange warten wie ich will.... also das noch nicht alles geladen ist kann auch nicht sein. Hat denn noch ein andere das Problem?
 
Bei mir lag es an Kaspersky Internet Security 2013/14 in Verbindung mit Windows 8.1. Habe jetzt Avira und alles läuft wieder.
 
schon ne andere webseite probiert?
hängt dort auch der google chrome?

googgel chrome mal komplett deinstalliert?

hast du mit anderen browser das gleiche problem?
 
Dann liegt es an G-Data, hab ich mal nach gesucht, haben viele das Problem, das der PC kurz einfriert mit G-Data
 
nicht anfangen zu spammen @happyfalke !

hast du google chrome komplett deinstalliert,
neu installiert?

hast du G Data deinstalliert um zu testen das G Data auszuschließen ist?

mit einen anderen browser getestet,ob dort auch vielleicht der fehler auftaucht?
 
Komisch der Browser bzw. der ganze Rechner hängt sich nur nach ein neustart auf. Was kann denn da noch laufen bzw. laden? Das bei so einer Seite auch eben bei BZ-Berlin der Rechner hängt?
 
so wird dir keiner helfen wollen oder helfen können.

was hängt sich auf?
dein rechner oder google chrome?
hängt der rechner auch,wenn du ein anderes programm öffnest,zbs.skype etc?

mit einen anderen browser versucht gmx.net etc. zu öffnen?
 
Zurück
Oben