Chuck Norris Facts

haha ich muss lache

Chuck norris hat schon bis unendlich gezählt, schon 2 mal
 
Chuck Norris braucht überhaupt keinen Pc, er twittert per Gedanken, und muss sich nichtmal
anstrengen... nebenbei spielt er mit Angela Merkel und Barack Obama Karten
Ergänzung ()

Noch einen ^^ Wieso schreiben viele wenn sie Chuck norris schreiben immer das n von norris klein?
weil chuck norris, das macht, er wurde nämlich schonmal fast, aber nur fast von einem N verletzt, seitdem schlägt er immer auf das N in seinem Nachnamen, damit es k.o geht, es wird aber nur kleiner dadurch, soviel zu den kleinen n im Nachnamen von Chuck norris ^^

Ist mir gerade mal so eingefallen^^ copyright by me! ausser Chuck norris, will die Rechte haben, dann kann er sie gerne haben, sonst bekomme ich noch einen roundhouse-kick, und das will ich lieber nicht xD
 
Uhhh, dann trainiert er jetzt schon seit 70 Jahren seines Todes-Kick!


€dit: Du lügst. Laut wiki hat er schon am 10. März seinen 70. gefeiert.
 
Wenn man in Chuck Norris nach Wikipedia sucht, findet man ALLE Antworten.

(merkt man, dass ich mir den grad ausgedacht hab? :x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einen ^^ Wieso schreiben viele wenn sie Chuck norris schreiben immer das n von norris klein?
weil chuck norris, das macht, er wurde nämlich schonmal fast, aber nur fast von einem N verletzt, seitdem schlägt er immer auf das N in seinem Nachnamen, damit es k.o geht, es wird aber nur kleiner dadurch, soviel zu den kleinen n im Nachnamen von Chuck norris ^^

omg wie schlecht :freak: :D

Chuck Norris hat einen Clown gefrühstückt.
Chuck Norris hört nicht auf wenn’s am schönsten ist.
Chuck Norris arbeitet bei Google. Als Suchmaschine.
Chuck Norris hat das Logo von Apple angebissen.
Jesus folgt Chuck Norris bei Twitter
 
Als der liebe Gott zum erstem mal einen Chuck Norris Film gesehen hat, hat er danach zu seinem Sohn gesehen und hat angefangen zu weinen.
 
Quatsch, Grillsaison... bei dem Wetter :rolleyes:

Chuck Norris probiert grad seine neueste Wasserpfeiffe aus ;)

@Haudruff: Das war aber böse... Chuck Norris könnt man auch gar nicht kreuzigen... die Nägel würden abbrechen, wegen der ganzen stählernen Muskeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, Chuck Norris würde sogar die Nägel selber einschlagen, auf beiden Seiten.

Aus einem ähnlichen Grund hat Chuck Norris auch kein Pferd, ohne ist er einfach schneller.
 
Chuck Norris reitet sowieso kein Pferd, das Pferd reitet Chuck Norris... Er liebt halt Pferde und rennt dann sogar noch schneller...

Und ausserdem ist Essig trinken was für Mädchen, Chuck Norris würd auf Terpentin bestehen...
 
^^Chuck Norris muss eigentlich nichts trinken und essen, er ist ein in sich geschlossenes Perpetuum Mobile.

Grüße
franeklevy
 
Chuck Norris hat auf seinem rechner windows xp genau einmal installiert. vor 8 jahren.

WO IST CHUCK WENN MAN IHN BRAUCHT???
 
mit sein Pick-up fährt Chuck Norris so schnell dass das Navigationsgerät in der Vergangenheit redet.
 
Bei Chuck Norris lief Windows 95 stabil!
 
Chuck Norris kann auf seinem Röhrenfernseher mit DVD-Player Blu-Rays hochauflösend anschauen.

Als Chuck Norris mal pinkeln musste entstanden die Weltmeere. :lol:
 
Hab ich heute gelesen :p

Chuck Norris braucht keine DENIC-Nameserver... Chuck Norris kennt alle IP-Adressen auswendig. Sogar IPv6, eine seiner leichtesten Übungen ;)


Aber mal im Ernst... beruflich nutze ich Webseiten einiger deutscher Firmen zur Datenerfassung... Plötzlich waren diese heute nicht mehr erreichbar, bekam nur so eine komische Fehlermeldung. Konnte nix mehr machen :freaky: Jetzt weiß ich warum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben