• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Clear Sky OGSM CE 1.8

Russisch ist auch nicht mein Ding aber packt man da nen GPS rein wie in anderen Mods.
 
Nö...

Erstens finde ich das nicht nötig und zweitens habe ich auch nicht geplant irgendwelche Items noch zu verbauen.

So "mal eben" macht man das nämlich nicht.
 
Muss man doch bestimmt nen GPS rein legen?Mal sehen ob das Geheimversteck noch da ist.
 
Nope. Gibt ein Icon, das war es dann.
Mein Standard Versteck im Kordon beim Fahrstuhl wurde noch nie geplündert. Funktioniert also 1A mit dem Sachen verstauen.
 
Ich mein das versteck im Sumpf,nord west an der zerstörten Brücke da ist eine Höhle wo immer ein guter Detektor und ein Artefakt zu finden war!
 
Ja, es ist da... aber du findest dort nicht mehr das, was da vorher war. ;)

So... offizielle Seite bei moddb.com wird gerade eröffnet.
Warte noch auf Freischaltung.
Die Mod wird in zwei Sprachen kommen, englisch und deutsch.

Seite Online:

Stalker Clear Sky OGSM 1.8 CE - 2014 Ger/Eng
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi China,
Ich hab Clear Sky als Steam version und da den Complete Mod mit drauf .
Muss ich ich Clear Sky neu installieren und kann man dann auch deine Mod mit einbauen ?

momentan häng ich in ner warteschleife wart auf den neusten LA patch damit ich deine Mod endlich sauber spielen kann
*daumendreh* :D
 
Wenn die Complete nur den gamedata Ordner angelegt hat, auf jeden Fall.

Benenne ihn um in z.B. complete_gamedata und gut ist.

Dann kannst nachher immer wechseln.
 
Na denn,ich habe cs neu install.Warte nur noch das es los geht.
 
Habe ein seeehr nettes Angebot bekommen:

Ein Menschen von moddb, der russisch und english kann übersetzt mir grad einen weiteren Patch und den Options Script!

Den Patch werde ich vorerst noch nicht verbauen, der kommt dann nach. Aber die Optionen sind auch sehr geil! Dann kapier ich endlich mal die anderen Optionen.^^
 
Oh, ich glaub ich kann schon abschätzen, was das werden soll XD.
Kennt hier noch jemand die mod für SoC AMK Mod, ist jetzt in Final Extendet, sehr beeindruckent, und kein zuckerschlecken.
Da wird einem nichts geschenkt, sorry China jetzt wieder zu diesem Thema hier,#

Hau es endlich raus, ich warte schon mit sabbernten Mund drauf.
 
Wenn ich wieder am heimischen PC bin, werde ich das Paket schnüren.

Aber frühestens Montag Abend!
 
Ist schön wenn du Hilfe bekommst.Was verändert der Patch denn dann?Und zum Thema AMK,für mich ein Beispiel wie mann es nicht machen soll.Habe alles runter gelöscht,weil es nervt du kannst nichts tragen,keine Händler,keine Ausdauerr,fast unbesiegbare Mutanten alles verstrahlt,voller Anomalien und das ohne Muni.Nervig dann die ständigen Abstürze bei denen noch die saves kaputt gehen.
 
Was sich ändert werde ich dann auch erst erfahren.

Die AMK ist bockschwer und unstabil. Zu mindestens die 1.4 & 1.41?
Ich finde sie echt gut, wenn sie denn in der richtigen, stabilen Version vorliegt.
Zone, Ponyhof und so... ;)
 
Ich hatte sie schon durch,ja war schwer,musste auch immer neue saves machen.Beim Absturz gingen immer ein paar kaputt.Aber jetzt die Neue hatt mich genervt,ich will auch sammel und verkaufen.Und dann hast du was erreicht,Absturz und alles wieder weg.
 
Ja das stimmt, die schwierigkeit ist ziemlich Schwer.
Sollte auch einen Grad geben, wo man Monster leichter Töten und selber Resistenter gegen gewisse Schadensarten ist.

Denn ein Zwerg tötet dich mit zwei Hits, dabei taumelst man noch durch die Gegend und kann fast nicht zurück schießen.
Aber das verkrafte ich noch, das was mich wirklich nervt, sind die Instabielen saves, ein Absturz kann vorkommen, aber das dann die saves nicht mehr gehen, hmmm.

Fazit: Ein netter Fordernder Mod, mit neuer Anspruchsvoller Story und guter überarbeiteter Grafik,
aber trotz großer und langer Überarbeitung und Eintrag in Beschreibung der Mod, es gibt noch immer relativ häufige Abstürtze, und hin und wieder machen diese, auch Spielstände unbrauchbar!

Momentane Version nur begrenzt erfreuend. :stacheln: und :n8:
Ergänzung ()

Mod wo ist Mod, ich will ZOCKEN XD
 
Ich habe gestern Nachmittag bis heute Nacht dran gesessen die Mod hoch zu laden.

Leider verabschiedet sich mein Modem immer kurz vor dem Ende...
Auf moddb bekomme ich die nicht hoch geladen, bei anderen Filehostern sieht es im Moment nicht besser aus.


Ich probiere es aber weiter... :freak:

Edit:

Success! :D

Download!

Der DL ist getestet, ich kam ohne Probleme nach dem captcha an die Daten (Addblock an!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am downloaden, danke @China.
Mal sehen wie sich der Mod anfühlt.
 
Bitte gerne ein Rückmeldung, wie die Installation verlaufen ist.
Ob alles verständlich war, ob noch Fragen sind.

Da kann ich gleich gegensteuern, falls da noch mehr kommt. :)
 
Datei Größe ist 1482,45 MB ?
Der Downloadserver übermittelt keine Dateieingenschaften.
 
Zurück
Oben