News Club3D präsentiert Wasserkühlung

Es bleibt trotzdem insofern ein Märchen da dies zu deiner Lebzeit nicht geschehen wird wenn du die Komponenten sachgerecht verwendest.

Hier geht's ja schliesslich nicht um ein blankes Stück Alu und Kupfer sowie Wasser ohne jeglichen Zusatz ;)
 
@Sucker
Dein Bild ist etwas sehr klein geraten, ich erkenne da gar nix drauf :)
Ich kann eigentlich nur weitergeben, das ich aus den Foren gehört habe und auch laut einige Leute von Hardwareluxx Printed selber sagen, dass die Kühlleistung des Evo360 nicht wirklich super is. Kannst ja gerne dort mal nach dem Stichwort "evo360" suchen, da wird immer davon abgeraten...hab auch mal tests gelesen wo er nich so gut abgeschnitten hat, wie gesagt benutze ihn selber noch...

Aber es geht hier nich um den Evo sondern um die Aquagratis und von denen halte ich schon gar nix mehr :rolleyes:
 
KRambo schrieb:
@Sucker
Dein Bild ist etwas sehr klein geraten, ich erkenne da gar nix drauf :)
Schonmal versucht draufzuklicken? Das nennt man Thumbnail ;)
KRambo schrieb:
Aber es geht hier nich um den Evo sondern um die Aquagratis und von denen halte ich schon gar nix mehr :rolleyes:
Wenigstens in dieser Beziehung stimmen wir überein.
 
Shoggy wenn du dich da mal nicht täuschst, ich kann ja mal Bilder von meiner BlackICE Radiator machen die völlig in Ordnung war ich als ich demontiert habe, nach einiger Zeit stelle ich fest, das einige stellen angefressen sind (nicht gut eloxiert vllt)
Mein CPU Kühler war eines der ersten überhaupt auf dem Markt und dort war der ALUKern in einer Kupferummantelung und genau an einer Stelle wo Kupfer und Alu sich berühren ist es zu einer Korrision gekommen, trotz ZUSATZMITTEL und sorgfälltiger Behandlung.
Man sollte wirklich ALU und Kupfer trennen und am besten nur auf eine Art im Kreislauf setzen.
 
STFU-Sucker schrieb:
Schonmal versucht draufzuklicken? Das nennt man Thumbnail
Oh sorry in der News-Übersicht sah ich nur den Link und da war natürlich das Thumbnail :freak:
Die Bezeichnungen rechts fehlen noch ;)

Hab leider die Ausgabe nicht :( in der aktuellen hat übrigens der HK 2.5 sehr gut abgeschnitten :D und in der nächsten gibts soweit ich weiß wieder nen Radi-Test!
 
Naja, ich finde es zumindets gut, dass die Hersteller ein Schritt in die Richtung machen.
Allerdings gibt eVGA Garantie bei einem Kühlerwechsel also von daher.
Die Varianten damals von Inno waren zwar nict schlecht, doch bruachte keiner die Pumpen und die Innokühler sind auch nicht gerade das prallste.
 
@ 26

woher hast du deine Info? Ich konnte auf der EVGA Seite nichts finden was auf diese Garantie hindeutet.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
http://www.evga.com/support/lifetime/

Das wurde schon von manchen Usern berichtet (aus eigener Erfahrung), dass eVGA, deine Karte tauscht, wenn sie kaputt ist, außer der Defekt wurde durch die Flaschemontage dess Kühlers hervorgerufen, bzw. dess Zubehörkühlers.
 
"Club3D präsentiert Wasserkühlung"

also wie eine WASSERKÜHLUNG schaut das nicht aus, eher nach einem WASSERKÜHLER. ich bitte da doch ein bisschen zu differenzieren. danke!
 
Manche hier immer mit ihren "Durchflussbremsen" - und??? Meine Oma läuft schneller als der Durchfluss meiner WaKü (CPU/NB/GPU alles Nexxos-Kühler), daß beeinflusst meine Temps nicht ein bischen. Solange er nicht unter 30l/h fällt ist alles im grünen. Kein Grund diese Produkte schlecht zu machen. Übrigens bringt auch ein wesentlich größerer Durchfluss nur minimal bessere Temperaturen. Da verstehen hier einige die Grundlagen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Speedlimiter:
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Der Hauptknackpunkt am Aquagratix ist meiner Meinung nach der Preis. Aus dem Grund werd ich auch die aktuelle Grakageneration überspringen und hoffe, dass bei der nächsten der Stromverbrauch deutlich gesenkt oder die Bildqualität verbessert wird:freaky:
 
Zurück
Oben