News ComputerBase-Chronik 2010

Schönes Jahr auf CB, schöne Statistiken, vllt sind die rücklaufenden zahlen der erstellten Threads ja auf immer größere Sammelthreads zu führen? man weiß es nicht.

Eine sache möchte ich aber nennen die mich im jahr 2010 gestört hat, es war eigtl nicht die werbung, sondern das einem zugesichert wurde, das angemeldete Mitglieder/Seitenbesucher keine Werbung bekommen, die über die eigentliche ComputerBase-Seite geht. Schade, nun hats mich doch erwischt...

Freue würde es mich, wenn ihr im Jahr 2011 wieder ein paar mehr Umfragen am Rand der seite startet, ich fand die immer lustig und aufschlussreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Übersicht die ihr da geschrieben habt...
Ich schließe mich mal an und wünsche euch für 2011 auch ein erfolgreiches Jahr =)!
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
THX an das CB-Team

So mein kleines kritisches Resümee:
Der Relaunch war ein Schritt rückwärts und auch wenn es laut den Verantwortlichen sein musste bin ich nach wie vor ein strikter Gegner von diesem Layout. Komisch, dass der Relaunch nicht mit einem Wort in der Chronik erwähnt wurde.

Der Trend hin zu Mobilbase missfällt mir ebenfalls. In den Jahren 2007 - 09 habe ich so gut wie alles hier gelesen. Seit mehreren Monaten lasse ich Handynews und Tests zu einem großen Teil weg. Aber mir ist klar, dass sich daran in Zukunft nichts ändern wird sondern noch mehr in dieser Richtung geschieht. Der Besuch des World Mobile Congresses im nächsten Jahr deutet daraufhin. Die Zahlen geben euch ebenfalls recht (Browserstatistik) und ich denke es ist auch der richtige Weg. Nur kann ich mit Smartphones und Co. einfach nicht so viel anfangen.

In der Chronik 2011 wird sich das Thema Smartphone wesentlich kräftiger niederschlagen als noch 2010.

Bleibt mir nur zu sagen. Macht weiter so. Wenn ich mich nicht irre seid ihr auch die größe verlagsunabhängige IT-Seite Deutschlands - seit einigen Monaten.
 
mal wieder große, beeindruckende zahlen u. die erkenntnis, wie schnell die
zeit rast u. ein jahr vergeht. :freaky:
euer vermerk mit den karteileichen / inaktive members macht euch sympathisch.^^

- ansonsten ...schau mer mal was UNS 2011 so bescheren wird ... denke mal es wird auf alle
fälle ein abwechslungsreiches, spannendes jahr ... welches ja bereits schon im januar
mit dem ersten paukenschlag beginnen wird. ;)
 
Ich bin Computerbase treu. Aber mal ernsthaft: CB hat im letzten Jahr meiner Meinung nach ganz grob Federn lassen müssen.

Aber den Jahresabschluss-Artikel fand ich mal wieder ganz gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Zahlen und Statistiken :).

Weiter so mit der Tradition.

Danke natürlich auch an die CB Redaktion für ein tolles Jahr 2010 :)


Auf das es in 2011 noch besser wird :)
 
Super Statistiken! Freut mich das es sich so gut entwickelt. Hoffe das es in Zukunft ähnlich erfolgreich weiter gehen wird.
 
Schön, dass sich CB/FB weiterhin so positiv entwickeln. Trotzdem möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich mir immer noch eine Breitbild-Version von CB wünsche (wie früher). Eure "Auflösungs"- Statistik spricht eigentlich Bände.
 
Wie jedes Jahr eine sehr gute Chronik!
Hab mich schon drauf gefreut.
Weiter so, und einen guten Rutsch an alle!
 
Hi,
auch ich sage Dank für die, immer gute, schnelle Berichterstattung. Nachdem ich jetzt auch Apfelprodukte
mein Eigen nenne und verstärkt deren Seiten lese (Mac.News MacTecNews) möchte ich CB nicht ver-
missen.
Ich bin am Zusammenbau eines unRaid Servers von Lime Tech. Scheint eine tolle Sache zu sein und ist in
den USA ein Thema. Könntet Ihr dieses Thema einmal aufnehmen?
Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Sehr interessant gemacht, weiter so.
 
Schönheitsfehler: Bei den Balkendiagrammen stehen die Prozentwerte mal im Balken und mal daneben. :)
 
Beeindruckende zahlen :)
 
Computerbase ist die erste Webseite die ich ansurf, wenn ich am Morgen aufstehe!!! UND SO SOLLS BLEIBEN ;) Weiter so
 
Danke für das tolle Jahr 2010 - weiter nach 2011 ;) Ohne CB liefe bei mir garnixmehr :D^^

@all Guten Rutsch ins neue Jahr :)
 
Hallo CB, schließe mich @-> m1 <- an.
Ich habe Euch als Startseite hinzugefügt und bin auch als erstes & letztes,
auf dieser Seite (CB) am Tag zu besuch. Informativ, schneller Seitenaufbau und überaus Aktuell.

Wünsche CB einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 und möget Ihr uns noch ewig erhalten bleiben.
Ich sage Danke und freu mich auf die nächsten 12 Monate mit Euch.
 
Hier wurde mir schon sehr oft bei Fragen oder Problemen bzgl. Hard- und Software geholfen.
Auch selbst konnte ich oft helfen. Aber auch gute Berichte, News und aktuelle Downloads zeichnen Euch aus. Und das erfolgreich seit Jahren. Dafür danke ich Euch.Mehrmals täglich schaue ich hier vorbei. Und das wird auch so bleiben.
Ich wünsche auch dem gesamten CB-Team und allen Usern der Site einen guten Rutsch in´s Jahr 2011 mit viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
Gruss
 
Zurück
Oben