News ComputerBase erreicht CES in Las Vegas

Wird bestimmt tierisch viel neues geben... aber trotzdem: Sprintet zu AMD!!!
Ich freu mich auf viele Artikel+Fotos!
 
Was ich noch wissen wollte: Is die Messe für alle da oder nur für ausgewähltes Publikum?
 
Grüße aus dem arschkalten Deutschland! Finde die Aktion super und freue mich auf viele, vielleicht auch exklusive, News :)
 
ohh mann, ich beneide euch, dass ihr jetzt da drüben sein könnt ;)
wünsche aber wie alle hier, euch eine super zeit da drüben und freue mich auf berge von news :)

MFg Jay-Star
 
Super! Mal sehen was es neues gibt! Hoffe vor allem auf mehr
,phenomenale' Infos^^.
 
Hoffentlich zeigt Nvidia mehr von der 2 Chip Karte GTX 295 :king:
 
wie immer sehr feine sache. :cool_alt:
japp kann mich nur anschließen, viel spass da drüben.
 
Ich wünsche Euch einen angenehmen Aufenthalt!
 
Hoffentlich gibts interessante Neuigkeiten zur OLED Technologie ..
Samsung und Sony werden wohl Neuigkeiten vorstellen :)
 
@IdleKing

nein nicht VOR denn sie hängen ja AN ^^

Oh jaaaaa eine extra Gallerie der Hostessen :D
 
Phenom II :love:

muhahaha was wird das schön den endlich mal zu Gesicht zu bekommen...
Ich erwarte Phenomenales^^

mfg somebody
 
Viel Spaß und Erfolg und kommt gut Heim.
Ein paar Fotos von den Messebabes wären auch nicht schlecht. :-)
 
Okay, irgendwie stimmt der Satz nachwievor nicht, oder ich bin einfach zu übermüdet, um ihn zu verstehen:
[..]große Werbebanner hängen mitunter erst zur Hälfte von den Gebäuden und an jeder Ecke auf dem Gelände[..]
Wie ich das im Moment ausmachen kann, gibt es drei Möglichkeiten:

1.) [..]große Werbebanner hängen mitunter erst zur Hälfte an den Gebäuden und an jeder Ecke auf dem Gelände[..]
2.) [..]große Werbebanner hängen mitunter erst zur Hälfte, vor den Gebäuden und an jeder Ecke auf dem Gelände[..] (ja, die bösen Staplerfahrer :D)
3.) [..]große Werbebanner von den Gebäuden hängen mitunter erst zur Hälfte und an jeder Ecke auf dem Gelände[..]

Will ja wirklich nicht der nörgelnde Miesepeter sein, aber falls das "von" so stimmt, ist der Satzbau etwas ... zu unklar :freak:
Eventuell gibt es noch eine vierte Möglichkeit:

4.) [..]große Werbebanner hängen mitunter erst
an der Hälfte der Gebäude und an jeder Ecke auf dem Gelände[..]


Naja ist letzten Endes ja aber auch nicht so wichtig :cool_alt:
Hauptsache es gibt viel Tolles und Neues zu berichten! ;)
 
Du bist ein nörgeldner Miesepeter! ;P
btw. ist der Satz korrekt.

Find´ ich sehr gut, dass ihr Budget klarmacht, um eine Delegation zu entsenden. Ich frue mich auf viele interessante (Hintergrund-)Geschichten!

Viel Spaß im wärmeren Amerika.
 
Zurück
Oben