News ComputerBase erreicht CES in Las Vegas

Ich gespannt auf eure Berichte!, und viel Spaß in Las Vegas!:lol:
 
Ich fliege auch am Freitag los vieleicht sieht man sich ;) Freu mich schon auf die Inseider Berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wer fliegt denn noch alles? Manno, da hat man mal wieder grund um neidisch zu sein... auf jeden Fall bitte nicht nur von der diana ross fotos machen, sondern auch von vielem anderem! *g*
Hier in dem blog hier schrieben die was von umweltfreundlichen TV Geräten, die auch vorgestellt werden, das würde mich auch brenend interessieren, vielleicht sind da ja auch Infos machbar?
 
Wünsche einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß dort.

Ich wünsche mir ebenfalls viele viele Photos bis die Kamera wegraucht :D
 
Wer von euch beiden schreibt den Artikel über die Messebabes? Natürlich erst nach dem Besuch bei AMD :daumen:
 
Hallo CBase Team,

Lesen eure Redaktuere ihre Emails während der CES? Ich würde den beiden gerne einen Kontakt auf der CES vermitteln der evtl. für Wolfgang Andermahr von Interesse sein könnte.

gruß
OSJF
 
Klar lesen wir Emails. Gibt hier ein schönes Pressezentrum.
 
Zurück
Oben