Congstar enshittifiziert - Altetnativen?

finley schrieb:
Was spricht denn gegen Kaufland?
Erstmal nichts, außer dass ich noch suche, wie dort meinen Kram verwalten kann.


Mounti64 schrieb:
Screenshot_20240324_115246.jpg


Äähhh... NEIN!
 
Wegen der 39,99 EUR Anschlusspreis oder weil du nach 24 Monaten wechseln musst?
 
Vodafone prepaid
20 GB für 20€/4 Wochen

Wenn du die automatische Aufladung einstellst merkst du keinen Unterschied zu einem Laufzeit Vertrag.
 
Wow, auf eine oder-Frage nur mit einem einfachen "Ja" zu antworten verdient Respekt....nicht.
Um korrekt zu antworten, hätte es nur eines zusätzlichen Wortes (ersteres, letzteres, beides) gebraucht.
Aber dir sind anscheinend die Buchstaben ausgegangen.*

* Dieser Beitrag enthält mehr als nur eine Spur Sarkasmus
Ergänzung ()

BTW:

Ist es so schwer in ein beliebiges Vergleichsportal die gewünschten Parameter einzugeben? Das reicht ja zumindest mal aus, um einen ersten Überblick zu bekommen.
hier mal exemplarisch Check24:
https://handytarife.check24.de/verg...ype=contract&data_speed=50000&network=tmobile
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs, Madcat69 und Micha-
Die Frage ist korrekt von mir beantwortet.
Ich sage NEIN zu diesem Angebot, weil weder die 40€ Einmalgebühr, noch die 24 Monatevertragsbindung, noch der Preiswucher, wenn ich die Kündigung vergesse, irgendwas mit einem Angebot zu tun hat, das man als "Angebot" ernst nehmen kann.
 
Tevur schrieb:
noch der Preiswucher, wenn ich die Kündigung vergesse, irgendwas mit einem Angebot zu tun hat, das man als "Angebot" ernst nehmen kann.
Daher rate ich dir nochmals: vergleiche die Tarife selbst, als dass du an allen hier gemachten Vorschlägen etwas auszusetzen hast.
Es gibt im Internet genügend Vergleichsportale, bei denen du alle gewünschten Parameter eingeben kannst.
 
Dafür ohne 5G
 
Blöde Frage: Kaufland und Edeka bietet das als "Prepaid"-Tarif an? Kann man dafür einfach ein Lastschrift-Mandat unterschreiben und bekommt ne Rechnung oder muss ich mich da alle 4 Wochen selbst kümmern?
 
Screenshot_20240324_143817_Opera.jpg


Auf Wunsch alles automatisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben