News Corsair: CX-Nachfolger heißt Vengeance und erhält Multi-Rail

multi-rail ist auf jeden fall die richtige entscheidung. hoffentlich wird das von den kunden auf dem deutschen markt, die ja eher sicherheitsbewusst sind, entsprechend aufgenommen.
der wechsel von great wall zu cwt ist hingegen unverständlich.
 
UweW. schrieb:
1.) Durchschnittliche Innentemperatur -> (habe ich extra für dich unterstrichen) -> Hotspots (muss ich dir einen Wikiartikel raussuchen oder machst du das selbst)? ;)

Hotspots gibt es effektiv nicht. Zumindest wenn man einen halbwegs guten PC hat der 1-2 Lüfter hat und ein Top Blow Kühler - der defakto Standard bei Computern.

UweW. schrieb:
Aber einen CB-Artikel habe ich dir verlinkt: https://www.computerbase.de/2015-10/samsung-ssd-950-pro-temperatur-leistung/2/ -> die kochende SSD ändert an der durchschnittlichen Temperatur im PC höchstens etwas im Rahmen der Messtoleranz, mehr aber auch nicht.
Muss ich dir jetzt wirklich erklären, das es weitere (und wirklich ernstzunehmende) Hotspots im PC gibt?

Oh ja wir nehmen gleich die neuste SSD die es überhaupt gibt. Das ist keine HW für den 0815 User... Niemand wird in Media Markt oder Saturn gehen und sagen ich brauch eine 950 Pro welche ich auf mein Z170 Board packen kann. Also ist das ein sehr sehr schlechter Versuch sein hintern zu retten weil man feststellt doch falsch zu liegen.

UweW. schrieb:
2.) "Rippelstrom, der der Datenblattspezifikation entspricht" -> Scherzkeks? Oder? :) Wieviel % User dieses Forums setzen Netzteile für einen realistisch kurzen Zeitraum ein, wo der Rippelstrom innerhalb der Specs ist? Wieviel % User dieses Forums haben entweder zu Hause oder wenigstens in der Arbeit die nötige Messtechnik um dies zu messen? Und außerhalb dieses Forums?

Wie viel Nutzer des Forums brauch ein Netzteil mit über 300 Watt? Der großteil hat Office Rechner bei dem die HW niemals die Temps eines High End Systems erreicht. Und klar jeder Hersteller lügt natürlich bei seinen Produkten...

UweW. schrieb:
Vielleicht sollte ich den defekten Asus-Boards aus den Jahren 2009/10 (Sockel 1156) hier auf meinem Schreibtisch liegen, flüstern, das Cool Master mit unantastbaren 16.684 Postings stocksteif behauptet, das sie erst in Jahrzehnten kaputt gehen dürfen? Ich fürchte aber ganz ehrlich, das sie trotzdem weiter nicht funktionieren. Und jetzt? Habe ich unrecht, weil ich es im gleichen Zeitraum nur auf 462 Postings gebracht habe?

Mach dich nur noch lächerlicher. Ich kann aktuell nur schmunzeln. HW kann einfach mal kaputt gehen. Das kann der 5 Cent Elko gewesen sein, es kann aber auch ein kurzer gewesen sein oder etwas anderes. Finde dich damit ab die Elkos können Jahrzehnte halten. Sie können aber genau so gut schon defekt ankommen oder einen knacks haben.

Viel spaß beim Arbeiten - ich lass arbeiten :)
 
Cool Master schrieb:
@Sephe
Na ja Fakt ist, dass Panasonic ElKos mit unter die besten der Welt sind... Also warum sollte man nicht damit werben?
Das heißt aber noch lange nicht, dass 'nicht japanische Hersteller' schlecht(er) wären und dass das die korrekte Wahl wäre...

Denn wer sagt, dass es hier nicht sinnvoller wäre andere Caps zu nutzen, dafür an anderer Stelle weniger zu sparen?!

Meinereiner hat eher 'Mittelklasse' Kondensatoren von Teapo, CapXon oder SamXon, dafür aber 'nen gescheiten Lüfter mit anständigem Lager statt irgendwelche Versprechungen von japanischen Kondensatoren (die oft glatt gelogen sind und nur den Primärkondensator meinen, ev. noch einen im +5VSB Kreis) und dafür den billigsten Gleitlagerlüfter, den man bekommen kann und gescheite Kühlkörper hätte ich auch gerne...

Aber wahrscheinlich werden wir vieles von dem nicht bekommen und dürfen uns darauf freuen:
http://www.jonnyguru.com/forums/showthread.php?t=12619

CWTs GPS Plattform - ohne gescheite Kühlkörper und mit SMD Teilen für +12V auf der Platinenrückseite...
 
Zurück
Oben