• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counter Strike 1.6 -HD Models auf dem Server verbieten.

pawel_pipo

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
2
Hallo ! Pawel ist mein Name,

zwar habe ich eine Frage bezüglich servereinstellungen in cs 1.6.

Wie jeder weiß kann man custom player modele in den ordner cstrike_hd reinpacken und nach dem man im Menu die Option
"Enable HD Models" aktiviert hat, werden sie auch im spiel angezeigt.
Allerdings möchte ich dies auf dem Server ausstellen, dass z.B. wenn jemand sich seine models eingestellt hat, der Server ihn entweder kickt oder gar nicht auf den Server lässt.

Es ist sehr warscheinlich, dass dies schon ein Thema gewesen ist, allerdings habe ich mithilfe der Suche nichts ähnliches gefunden.

Ich danke im Vorraus, hoffentlich findet sich noch ein CS altgeselle hier :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhoDat und aroxx
  • Gefällt mir
Reaktionen: pawel_pipo
Ich werd nachschauen, scheisse ist es schwer noch irgendwo einleitungen für sowas zu finden, meeeine güüte :D

Ich danke dir
 
Zurück
Oben