CPU+GPU - Neue Wakü - Langzeitprojekt

Ok ab wann wird es kritisch? ;)
 
Die AS soll laut Hersteller soweit ich weiß nur mit maximal 40°C Wassertemp betrieben werden, aber an ein bisschen mehr wird die sicherlich auch noch nicht sterben. Ich würde an deiner Stelle schon 40°C als maximum nehmen, da sind die Schläuche dann nämlich auch schon ordentlich weich, und knicken wesentlich leichter als bei Raumtemperatur... Grundsätzlich könntest du die Wassertemp aber solange hochgehen lassen bis die Temperatur bei den Komponenten, die du kühlen willst, nicht mehr passt.
 
hm ok werd das system heute nochmal entleeren und die lüfter beim oberen 280er drehen damit die Frischluft von aussen anziehen. Da oben kommt nämlich immer sehr warme luft raus. Denke der Kühleffekt des 280er ist nicht gerade toll wenn er die Warmluft von innen nach aussen befördert.
Ergänzung ()

so,

fast fertig. Fehlt noch die AGB beleuchtung.

 
Schaut gut aus aber ich würde die cpu kühler Schläuche tauschen schaut sorum irgendwie blöd aus :D
 
Kann ich ned einfach so tauschen der hat eine flussrichtung ;)
 
Dann hängt der Kühler aber falsch herum, laut Anleitung soll der so rum hängen ;)
 
Genau
 
Das macht doch keinen Unterschied die wollen nur das man die Schrift leicht lesen kann :evillol::
 
Ein sehr schönes Projekt :)
 
Danke :)
 
@OgieO: Doch, er kühlt ein paar grad schlechter und lässt sicht nicht so leicht entlüften ;)
 
danke, Projekt ist allerdings schon lange aufgelöst und verkauft :p
 
oh Schade .......:( zb. das Case nicht so gut??? Man hatte ja "extra" Viel Platz für die Verkabelung auf der rechten Seite??
 
doch das Case ist super. Ich wolllte halt nur wieder neues haben :p
 
hehehehe kenne ich ^^ deswegen habe ich ein CaseCon gebaut ....nur hat mir das Air 540 angetan und hatte es letztes Jahr schon gekauft für meinen PC für ~2017 bis ~2019 was so an Hardware kommt......Wären die Computer-Gehäuse nicht so groß hätte ich ne große Sammlung :p
 
jo das stimmt, wenns danach ging würde ich mein Gehäuse am liebsten alle 3-4 MOnate tauschen ;)
 
Yo Ich auch ......aber wie heißt das "never touch a running system" zu viel Umbauen ist auch nicht gut :)

hmm gibt hier keinen Thread mit "Show you Case" oder "Zeigt her Eure PC's" hatte gestern nicht gefunden deswegen da gab es doch mal so-was???

@MrMorgan Du hat ja auch bestimmt was abgestimmt mit Farben und so mit dem neuen PC wie so aus der SIg erkennen kann!!??!? oder nicht?
 
Zurück
Oben