• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Creative bringt neue Sound-Systeme für Konsolen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Auch bei einer Konsole wird wert auf guten Sond gelegt. Da dies der Fernseher oft nicht bieten kann, präsentiert Creative zwei neue Boxensystem, ein 2.1-System und ein 5.1-System, die Konsolen-Spiele und DVDs richtig zu Geltung bringen sollen.

Zur News: Creative bringt neue Sound-Systeme für Konsolen
 
aha naja ob sich das für consolen lohnt ist auch so eine frage ...weil ich würd nie gerne console zoggen aber jeder hat ja seine eigene meinung.....
 
Äh, es geht ja wohl um Soundsyteme und nicht um deine Konsolen-Vorlieben. Trotzdem sehen mir die Dinger ein wenig unterdimensioniert aus. Zumindest im Vergleich zu den anderen von Logitech und Creative. Ob da wirklich ein "akustische Feuerwerk auf den Gamer wartet" waf ich einfach mal zu bezweifeln. Und das Design von dem 2.1er sieht ja wohl eher nach Fön aus.
 
@1
Hä? Aber für den PC oder was? Auf dem PC sind Spiele die das wirklich nutzen uch nicht gerade in Unmengen vorhanden.

Ich habe mir mein Soundsystem NUR für meine Konsolen gekauft. Der PC hängt nur dran damit er nicht total stumm ist.
 
Zurück
Oben