News Creative Cloud Express: Adobe bringt Kreativ-Tool für Mobilgeräte und das Web

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.982
In alter Version noch unter dem Namen Adobe Spark bekannt, hat das Unternehmen jetzt eine vereinheitlichte Neuauflage namens Creative Cloud Express für Mobilgeräte und das Web vorgestellt. In Creative Cloud Express können sich Kreativschaffende ohne größere Kenntnisse eigene Werke aus zahlreichen Vorlagen zusammenstellen.

Zur News: Creative Cloud Express: Adobe bringt Kreativ-Tool für Mobilgeräte und das Web
 
@nlr Auch die Nutzer von Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop & Lightroom haben da Zugriff drauf. Zumindest hatte ich dazu heute morgen eine Mail von Adobe im Postfach und ich nutze dieses Abo. In dieser News kommt das meiner Meinung nach nicht deutlich zur Sprache. Oder hab ichs übersehen? :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nlr
Mit meinem uralten Adobe Reader Account kann ich mich dort auch anmelden und brauchte keinen neuen Account.
Die Adobe Cloud (damals Master?) hatte ich mal ein Jahr im Abo, aber nach Preiserhöhung gekündigt.

Nutze selbst nur noch affinity und eine alte Adobe CS2.
 
Mit Frictionless PDF hat Adobe ja auch schon die aller meisten benoetigten PDF Tools gratis ins Netz gehoben. Finde den Cloud/Browsermove weiterhin sehr gut.

Gerade der Umfang in den "Gratis"paketen ist fuer viele voellig ausreichend.

CCExpress Premium duerfte sich auch eher an kleine und mittlere Unternehmen richten, die haeufig Marketinglandingpages bauen / brauchen.
 
Ich bin von Affinity wieder zurück zur Adobe CC 😞

Diese QoL Features sind auch ein Grund dafür.
 
Wenn man das Cloud Abo zum Aktionspreis abonniert und dann innerhalb der 30 Tage kündigt, bekommt man einen nochmal besseren Preis. Da finde ich den Preis schon sehr fair.

Leider gibt's kein gutes Abo das auch Premiere Pro enthält.
 
Zurück
Oben