• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: Neuauflage erscheint am 18. September mit VKRay & DLSS

MaLow17 schrieb:
Epic Games zwingt kein Studio oder keinen Entwickler sein Produkt auf ihrer Plattform anzubieten. Das entscheiden die schon freiwillig. Weshalb? Darum. Also wenn Du schon so scharf schießt, dann gegen den/die richtigen.
Nein wenn es nur die 12% wären und die Spiele in verschiedenen Stores zu haben wären hätten weniger Leute ein Problem damit.
Womit ich ein Problem habe ist A) dass Epic die Spiele Zeitexklusiv für sich sichert mit Millionen Dollar, B) die Scheinheiligkeit von Tim Sweeney als er gegen den Microsoft-Store gewettert hat wie ein Rohrspatz als noch nicht raus war dass Epic an einem eigenen Store arbeitet und C) die doppelte Scheinheiligkeit mit der jetzt gegen Apples und Googles Stores geschossen wird. Denn was hindert den andere zu sagen hey die 12% sind auch noch zu teuer? Ich zahle dir nur 1% ... ne am bestenwill ich das umsonst haben ... kann ja nicht angehen, dass du damit Geld verdienen willst. Epic spielt sich hier als Retter der Nutzer auf aber im Endeffekt geht es nur darum selbst mehr vom Kuchen abzubekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kobura, Steini1990 und Ebrithil
Laphonso schrieb:
Danke für die Erinnerung, das Game hatte ich komplett vergessen!

ich kann Terminator Resistance total empfehlen habs schon 4x durchgespielt, spiel auf sehr schwer oder extreme sonst ists zu leicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Laphonso und Mcr-King
Epic Exclusive UUUUUUUUND ich bin raus! Bis denne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan, Ebrithil, ChrisM und 3 andere
Celinna schrieb:
ich kann Terminator Resistance total empfehlen habs schon 4x durchgespielt, spiel auf sehr schwer oder extreme sonst ists zu leicht.

Als absoluter Terminator Fan definitiv auf meiner liste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Celinna und Laphonso
Dann kauft es doch und gebt ihnen Geld, statt sie immer auszulachen dass sie kein Geld hätten.. Und waren die Überarbeitungen von Siedler, AoE, C&C, CoD, WC3, Doom,Tony Hawk, usw. etwa kostenlos für die Besitzer der alten Version?
Ergänzung ()

Lord Horu$ schrieb:
Epic Exclusive UUUUUUUUND ich bin raus! Bis denne!
Jaa vllt besser so, wer so überfordert ist nicht nur den 30% Monopolclient zu nehmen, dass er deshalb lieber auf das Game verzichtet, für den sind Games über USK 6 auch einfach nichts. :)
Nichts für ungut aber wenn man schon immer prallen muss Epic oder alles außer Steam zu boykottieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fyrex, Bornemaschine, Nuon und 3 andere
Scrush schrieb:
was kann epic dafür dass die entwickler sich bestechen lassen?
Dazu gehören aber auch zwei...derjenige der bestochen wird und derjenige der besticht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan, Ebrithil, TIMOTOX und eine weitere Person
jackii schrieb:
Jaa vllt besser so, wer so überfordert ist nicht nur den 30% Monopolclient zu nehmen, dass er deshalb lieber auf das Game verzichtet, für den sind Games über USK 6 auch einfach nichts. :)
Nichts für ungut aber wenn man schon immer prallen muss Epic oder alles außer Steam zu boykottieren..
Leider bist Du damit Tim Sweeny voll auf den Leim gegangen.

Games zu sperren für den Erwerb auf anderen Plattformen zeigt, was er von uns, von DIR und mir hält.
Er hat sich ja schon mehrfach geäußert darüber, wie er "Gamer" sieht und in welcher Position. Bodensatz trifft es ganz gut.

Und: Tim Sweeny ist ein verlogenes und heuchlerisches spoiled brat, welches nicht mal den Unterschied zwischen "Eigenproduktion" und "Exlusivverkauf" kennt.

Die selfowned Liste von Tim Sweeny ist Entertainment pur.

Aktueller Kalauer:
https://www.cnbc.com/2020/08/21/apple-says-epic-games-ceo-wanted-a-side-deal-for-fortnite.html

Übrigens ist gerade steam selbst ganz vorne dabei, auf Konkurrenzprodukte hinzuweisen und fördert den Wettbewerb.

Bitter, wie offensichtlich Du Tim Sweeny in die manipulative Falle gelaufen bist, jackii.

Zielgruppenkonform ? ;)

Ansonsten agree mit:
Ergänzung ()

"Personally I think it's hilarious that a self-proclaimed free market libertarian CEO is petitioning the government to force another company to change their business practices for his own benefit "

Tolles Zitat aus einem anderen Forum und die lange und wunderbare Version für das TLDR = Tim Sweeny ist ein egonzentrischer Lügner.
 

Anhänge

  • epighypcr.png
    epighypcr.png
    205,3 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979, Kobura, Steini1990 und 16 andere
Mochte Crysis 1 und Warhead gerne, die Grafik schaut doch richtig Hammer aus. Nunu Mal sehen wie es auf 1080p kommt, weil mehr schafft mein Monitor nicht :D

Die Bulledtime war meiner Meinung nach eine Erfindung in/von Max Payne 1 und nicht Crysis, oder?
Ich freu mich drauf.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Tommy Hewitt schrieb:
Crytek fehlt vor allem Geld.
weitaus größere unternehmen beklagen milliarden verluste.
will ja nicht richtung ba-wü schauen.

crytek war in den letzen jahren schon alles, aber sie sind noch da ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Diese Kommentare hier, scheinbar wird Computerbase immer mehr zu reddit in der Community.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und gua*
So simpel und flach Crysis von Anbeginn an war, so ultimativ geil hat's reingerockt, wenn man mitten im Polygon porn, in Gegnerscharen dem abgebrochenen Ast, oder der durch Beschuss sich bewegenden Vegetation mehr Aufmerksamkeit zukommen ließ und mit nem fetten Grinsen den Abgang gemacht hat. ^^

Insofern es einen Test, irgendwo dazu geben wird, der auf die technische Basis insbesondere eingeht, werde ich diesen aufmerksam mir zu Gemüte führen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raucherdackel!
Mcr-King schrieb:
Als absoluter Terminator Fan definitiv auf meiner liste.

Mal schauen, was die Fanentwickler mit ihren Ressourcen tatsächlich an Inhalten rein programmieren können, weil das schaut wenigstens optisch mit doch technisch umgesetzten Schwächen durch Scriptvorlagem trotzdem nach Camerons Terminator Endzeitstimmung aus und lässt dabei Resistance bis auf den Krankenhausabschnitt doch etwas schlecht aussehen. Man braucht bei Terminator nicht viele Terminator Franchise Modelle um Endzeitstimmung zu simulieren und für ein gute Terminator Spiel mit überlegenen Robotern ist eine gut umgesetzte Gegner KI Voraussetzung, wenn ein Terminator konseqeunt infiltrieren soll.

-
Was Crysis betrifft, scheint man da in sehr kurzer Zeit viel zu schnell nach gebessert zu haben und ob das mal reicht, bezweifle ich mal.

Ein Remaster wird nicht reichen und ein Remake um an den schwachen Stellen anzusetzen, die technisch damals nicht richtig angegangen wurden, wäre angebracht. Wer Spielbergs Krieg der Welten Umsetzung mit dem Armeeangriff kennt, wo die eine oder andere Filmvorlage im Spiel Anwendung fand, dann könnte das besonders für den Spieler in Crysis bei späteren Levelabschnitten, wo die Koreaner massive Angriffe gegen die Außerirdische starten zum Blockbuster werden um sein Missionsziel, sei es als Gefecht oder getarnt voranzubringen. Auch die Flugzeugträgerkämpfe könnten spektukalär mit Flottenunterstützung gezeigt werden und wo sich die Außeriridischen durch das Metall die Butter schneiden, wenn nicht mit ihren Kältekanonen Metall in kleine Teile zersprengen lassen können, was auch technisch was hergeben würde. Wenn im Gefecht die Besatzungsmitlieder durch Vereisung einfach in Einzelteile zerfallen können, wird man die Physikgrenze bei Cyrsis gleich mal nach oben schieben. Can it run Crysis?

Crysis könnte man wirklich mit einem guten Drehbuchautor und kompetenten Spielenetwicklern zu einem waschechten und storygetriebenen Hit machen, ohne das man ständig in Zwischensequenzen fest hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steini1990, DarkerThanBlack, NMA und eine weitere Person
KlaraElfer schrieb:
Man könnte auch verkürzt sagen: Cryteks Lösungsansatz ist Bullshit und wird ignoriert werden, das träfe es eher, denn von AMD ist auch bald Hardware mit RT Beschleunigung da und Cryteks Ansatz ist ein RT "light", wie es auch heutige AMD Karten ohne RT Cores umsetzen können.

Das wäre 2017/2018 ganz nett gewesen, heute ist es zu spät.

Man kann auch verkuerzt groben Unsinn schreiben, wie hier von Dir geschehen :rolleyes:, also die grosse Mehrheit, die sich keine Schmalspur-RTX Karte von nVidia erster Generation gekauft hat (insbesondere keine speicherverhungernde Bauernfaenger RTX 2060 Vanilla mit nur 6GB ;) ), und RT-Raytracing eben dieser Mehrheit/allen mit deren Ansatz zur Verfuegung stellt, ist also Bockmist, so so :freak:.

Wirst Du (und einige andere hier) eigentlich fuer diese bloedsinnige nVidia-Propaganada fuer deren Aufpreis-Nischen-RTX-Features hier bezahlt, oder was?

So liest es sich naemlich und wie dieses "RT-Raytracing Light" von Crytek aussieht, kannst Du doch jetzt sowieso noch nicht beurteilen sondern gerade einmal Crytek selbst, aber Hauptsache kariert quatschen/schreiben, auch wenn man keine Ahnung hat und wie sah es mit dem Vaporware-Feature RTX noch Monate nach dem RTX Turing Marktstart aus, eben, ganz tote Hose, aber Hautpsache Crytek und andere Loesungsansaetze miesmachen bevor diese auf dem Markt sind ... genau das ist naemlich Bockmist, den Du da verzapfst, wenn ich das hier 'mal so direkt anprangere.

Mit 2017/2018 hat das gar nichts zu tun, es gibt auch andere Leute, die sich nicht bonzen-maessig und ignorant gegenueber/auf Kosten der Umwelt glauben jede 1-2 Jahre eine neue Grafikkarte oder ein neues Auto oder was auch immer zulegen muessen und eben nachhaltiger sind oder einfach nicht so viel Geld - wie mittlerweile bei den nVidia Produkten veranschlagt, damit auch immer schoen neue Boersenrekorde dabei herausspringen - dafuer ausgeben, weil es sich eben (aus deren Sicht) nicht lohnt.

Es geht darum mit dem Ansatz eine moeglichst breite Anzahl von Nutzern (auch mit aelteren Karten) zu erreichen und nicht nur nVidia RTX-Juenger wie Dich ;).

Sorry, aber das war wieder einmal total daneben, was Du hier verzapft hast und ja, Du bist sicherlich nicht der einzige der hier Lobgesaenge auf das nVidia Quasi-Monopol anstimmt und CryTek gleichzeitig in den Boden rammst dafuer nicht auf den RTX-Zug mit auf zu springen und dass sie es allen zugaenglich machen wollen.

Wenn fuer Dich dabei kein RTX-Nutzerbonus abfaellt ist das eben Dein Pech (dass Du eine Turing-RTX Karte gekauft hast) und nicht CryTeks Schuld, dass diese (zum Glueck noch) nicht von nVidia gekauft sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Laphonso schrieb:
Leider bist Du damit Tim Sweeny voll auf den Leim gegangen.

Games zu sperren für den Erwerb auf anderen Plattformen zeigt, was er von uns, von DIR und mir hält.
Er hat sich ja schon mehrfach geäußert darüber, wie er "Gamer" sieht und in welcher Position. Bodensatz trifft es ganz gut.

Übrigens ist gerade steam selbst ganz vorne dabei, auf Konkurrenzprodukte hinzuweisen und fördert den Wettbewerb.
Begonnen hat doch alles mit Half-Life 2 und Steam only/exclusive. Keine Ahnung was Du eigentlich willst. Andere Anbieter, z. B. Bethesda, Origin, Ubisoft, bieten ihre Spiele auch auf Steam an. Ja super, aber auch hier muss ich den entsprechenden phuckin' Client installieren, um spielen zu können, was noch schlimmer ist, da zwei Clients gleichzeitig im Hintergrund laufen müssen...
Was Gabe Newell/Valve übrigens von den Spielern hält, sieht man in der Entwicklung von Half-Life 3.

Übrigens kennst Du auch nicht den Unterschied zwischen einer ehemals freien Mod (CS 1.6) und Eigenproduktion...
Schon mal ein Spiel auf anderen Plattformen gesehen, welches die Source Engine nutzt? Vergleiche mal die Anzahl an Spielen mit der Unreal Engine auf anderen Plattformen.

Valve fördert mit den VR-Geräten den Wettbewerb? Wohl eher den Verkauf von Half-Life: Alyx (und der Valve Index, da das Spiel damit pssst am besten läuft). So kann man die Geräte der Konkurrenz auch schlechter machen, indem man "Wettbewerb" suggeriert. Steht doch glasklar "Valve Index Built hand-in-hand with Half-Life: Alyx". Die anderen Geräte bieten nur eine Kompatibilität an.

Bitter, wie Du offensichtlich Gabe Newell/Valve in die manipulative Falle gelaufen bist, Laphonso und von Heuchelei sprichst. Gabe Newell is the King of Verlogenheit und Heuchelei. Tim Sweeney nur ein kleiner Prinz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410, Bornemaschine, icetom und eine weitere Person
Scrush schrieb:
Nagut...für dich passe ich meinen Satz an. Dachte zwar, dass das impiziert ist, aber here we go: Man gehen mir Epic und diejenigen die sich von ihnen bestechen lassen auf den Sack!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan
thepusher90 schrieb:
Man gehen mir Epic und diejenigen die sich von ihnen bestechen lassen auf den Sack!
Was genau geht Dir auf den Sack? Dass sich die Entwickler bessere Konditionen für den Verkauf ihres Produktes aussuchen? Wo und wie werden sie bestochen? Fühlst Du Dich auch immer bestochen, wenn Du Werbung liest, die bessere Konditionen bietet z. B. beim Handyvertrag, als Deine bisherigen und Dich zu einem Wechsel entschließt? Oder fühlst Du Dich bei Deinem bisherigen Anbieter eher veräppelt, weil es offensichtlich doch günstiger geht und Du bei einem anderen Anbieter einen Mehrwert erzielen kannst?

Wer in der Marktwirtschaft noch nie gelogen, betrogen, geheuchelt oder beschönigt hat, werfe den ersten Stein. Und derjenige, der es nicht macht, ist schnell raus aus dem Spiel.

Während sich hier einige bei jeder Epic Games News immer wieder über Epic Games aufregen müssen und sich bei reddit und Konsorten ihren immer größer werdenden Hass zur Bestätigung ihrer Gefühle weiter anfressen, genieße ich meine mittlerweile 144 freien Epic Games :D. Setzt Euch mal mit dem gleichen Elan für unsere Umwelt und gegen soziale Ungerechtigkeit ein. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine und gua*
MaLow17 schrieb:
Was genau geht Dir auf den Sack? Dass sich die Entwickler bessere Konditionen für den Verkauf ihres Produktes aussuchen? Wo und wie werden sie bestochen? Fühlst Du Dich auch immer bestochen, wenn Du Werbung liest, die bessere Konditionen bietet z. B. beim Handyvertrag, als Deine bisherigen und Dich zu einem Wechsel entschließt? Oder fühlst Du Dich bei Deinem bisherigen Anbieter eher veräppelt, weil es offensichtlich doch günstiger geht und Du bei einem anderen Anbieter einen Mehrwert erzielen kannst?

Wer in der Marktwirtschaft noch nie gelogen, betrogen, geheuchelt oder beschönigt hat, werfe den ersten Stein. Und derjenige, der es nicht macht, ist schnell raus aus dem Spiel.

Während sich hier einige bei jeder Epic Games News immer wieder über Epic Games aufregen müssen und sich bei reddit und Konsorten ihren immer größer werdenden Hass zur Bestätigung ihrer Gefühle weiter anfressen, genieße ich meine mittlerweile 144 freien Epic Games :D. In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
Ich werde nicht nochmal erläutern, warum ich EPIC Games Masche hasse. Wurde zur Genüge erklärt. Ich mache es nicht nochmal. Ich habe auch alle free Games auf Epic mitgenommen. Werde mir dort trotzdem nie ein Game kaufen. Weil ich die Taktik von Epic Games nicht unterstützen werde. Mir geht es trotzdem auf den Sack, dass ich jede Menge Spiele erst ein Jahr später bekomme und das dann kaum unter Releasepreis und manchmal sogar gar nicht drunter.

Und auch wenn das jetzt kurzsichtig anmutet, aber die monetären Vorteile der Entwickler/Publisher sind mir persönlich egal, solange diese nicht Crunchen müssen oder andere widrige Zustände nachweislich vorherrschen.

Komisch, dass von der Marktwirtschaft nur die Firmen profitieren. Sobald der Konsument einen Vorteil ausnutzen will wird sofort geahndet, gebannt oder die Methode einzusparen geblockt. Von Inflation profitieren auch nur die Firmen. Es ist immer das selbe. Und dann gibt es echt noch Leute die gewisses Geschäftsgebaren gutheißen, bis tolerieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: malvan
Wenn du alle kostenlosen Spiele von Epic mitnimmst, hast du doch eh keine Zeit für Spiele die du kaufen müsstest. So ein Mist....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marflowah
Geil nochmal mit den Nano Suit durch den Dschungel rasen, und diesmal sollte der PC auch nicht in die Knie gehen, ich freu mich.:D

Dem User der meinte hier ist es fast wie auf Reddit kann ich nur zustimmen, egal was hier neu vorgestellt wird, es wird nurnoch rumgemault.

Egal ob es Technik, Smartphones oder Spiele sind es kommen immer die selben gestalten raus..

Epic ist Kaka, Steam ist doof, das Handy hat keine Klinkenbuchse bla bla Seitenlang und immer wieder dieselbe leier.🤮 und am ende kaufen sie es doch:lol:

Ein lob an die Redakteure das sie trotzdem noch den Job machen und spass dran haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kenshin_01, Bornemaschine, gua* und 3 andere
Zurück
Oben