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News CS:S auf bestem Wege zur Spitze

ja , die entwicklung geht weiter , keine frage . wie schnell oder langsam dies passiert , kann leider keiner sagen , denn irgendwo treten ja immer wieder unerwartete probleme auf .

das "grosse" mapupdate ( was dann endlich nuke , inf , train und prod ) enthalten wird , soll laut angaben mitte dezember erscheinen .

es gab zwar schon länger kein cs:s update mehr , aber ich denke , das lag jetzt einfach daran , dass hl2 kurz vor dem release stand ... das hatte einfach vorrang . da sich dieses "problem" ja jetzt von selbst gelöst hat , wird sicher wieder weiter an cs:s gearbeitet , zumindest hoffen wir das mal :)
 
spatz schrieb:
ja , die entwicklung geht weiter , keine frage . wie schnell oder langsam dies passiert , kann leider keiner sagen , denn irgendwo treten ja immer wieder unerwartete probleme auf .

das "grosse" mapupdate ( was dann endlich nuke , inf , train und prod ) enthalten wird , soll laut angaben mitte dezember erscheinen .

es gab zwar schon länger kein cs:s update mehr , aber ich denke , das lag jetzt einfach daran , dass hl2 kurz vor dem release stand ... das hatte einfach vorrang . da sich dieses "problem" ja jetzt von selbst gelöst hat , wird sicher wieder weiter an cs:s gearbeitet , zumindest hoffen wir das mal :)

dazu muss ich mal sagen das ich seit sicher 1,5 jahren kein cs mehr gezoggt hab und jetzt wieder voll süchtig bin... aber das mit den maps nervt schon bisserl, dust, dust2, italy oder aztec, was anderes wird net gezoggt atm :( mappack wär schon geil! :D
 
31) toxsin (23.11.2004, 09:46 Uhr)Editieren | Antworten
Ich find CS:S Super. Das alte CS war staubig und trocken.
Alle die noch CS 1.6 spielen sind einfach uncool.
Als CS 1.6 rauskam sagten alle "boah is das schlecht". Später stellte sich heraus das es besser als alles andere war. Und bei CS:S ist das auch so. Leute spielt CS:S ihr verlangsamt nur den Fortschritt -.-

Da ich noch CS 1.6 zocke muss ich mich währen :D
CS 1.6 finde ich noch immer schlecht, 1.5 war die beste Version. Bspl: als HL² rauskam wollte ich mit kollegen CS 1.6 zocken, dann konnte sich aber keiner mehr einloggen bzw erst nach 1/2 h, das ist bei 1.5 nicht passiert :(
Den Fortschritt verlangsamen wir auch nicht, wir wollen jediglich das Valve ihr "versprechen" halten...CS1.6+Source Engine = CSS und nicht anders...
Steam selber find ich nicht schlecht (1xHL²=1000 verschiedene dies gleichzeitig über einen Account zocken können) aber wenn content server überlastet sind, dann triffts zwangsläufig auch loginserver und alles bricht zusammen :(
 
Nicht zuletzt kommt es dabei auf Valve an. Immerhin hätten damals viele auch gerne auf 1.6 verzichtet, aber da angekündigt wurde das die Won Server bald down gehen, sind die Ligen auf 1.6 umgestiegen, und somit notgedrungen auch die Spieler.

Noch kann Valve sowas nicht bringen, da noch lange nicht jeder die Hardware hat um CS:S zu spielen, aber früher oder später werden sie sicher Druck ausüben. Zumal alle weiteren Ressourcen wohl in CS:S gesteckt werden, und somit 1.6 auch irgendwann mal endgültig zu alt wird.
 
vorweg: habe selbst min. 1 jahr auf hohem niveau gespielt... insg fast 4 jahre cs und sonst nix... habe vor 2 monaten aufgehört und werde mit WoW anfangen...
zum thema: cs war so einzigartig durch sein "gefühl" die waffen zu kontrollieren... die verschiedenen schusseigenschaften; auch "spray" genannt... bei css muss ich feststellen, daß sich eine ak47 wie eine mp5 anfühlt, die etwas mehr streut und anders klingt; nicht mehr und nicht weniger... das is schon mal weg... was noch? achja, die physik engine is ja schön und gut, jedoch voller bugs wie auch die grafik...
aber nun zu den karten... cs war einmalig, weil die karten zum einen nich dunkel waren und somit das "eckencampen" nur bedingt möglich war, und zum anderen waren die karten schön "eckig"... dh man konnte gegner eigentlich immer gut erkennen und für clanwars mit taktiken wars optimal... jetzt is alles dunkel und voller details, so daß man nicht sofort einen gegnerischen arm sehn kann, da dieser die selbe farbe wie ne wand hat... zudem "glitschen" bzw "schlittern" die figuren nun über den boden
 
Ist doch Fair und Realistisch oder seh ich das falsch?!

Btw. CS 1.6 war und ist 1000mal besser als 1.5 ;) Und das gleiche bei CS:S und CS 1.6
 
is wird sich früher oder später doch einpendeln das alle dann CS:S zocken.... support für CS 1.6 wirds eh nich mehr geben... also was solls.....

Zum Thema welche Version denn toller is..... da kann man sich natürlich totquatschen.... als 1.5 draußen war hab ich hin und wieder immernoch auf beta 5.2 servern gezockt... meine Lieblingsversion.... da hatte die Colt noch zoom... das war dermaßen unfair...... aber wen juckts heute? alle sagen nach wievor es wäre die beste version gewesen.... obwohl sie auch ihre schlechten eigenschaften hatte

als 1.0 rauskam emfpand ich die grafik als rückschritt und hab mich 3 monate gewehrt gegen die version......

und 1.6 hab ich bis heute nich gespielt...... obwohl riot shield in ligen verboten is..... aber was valve da mit der schließlung der won server und steam zelebriert hatte war ne frechheit.... und weitere waffen hatte das spiel auch nich gebraucht...

Für Hl² kam man um steam nich rum ... deswegen bin ich jetzt auch am CS:S zocken... es ist ehrlich gesagt für clanwars nich so gut geeignet weil es echt etwas n00big is.... aber was solls..... public schlachten macht spass wie eh und je.....
 
n00big isses nur wenn n00bs es spielen ;)
Ihr vergleicht es mit UT2k4.... Ist UT2K4 etwa noobig?

Keinesfalls ist es das
 
Zuletzt bearbeitet:
mit n00big ist gemeint das jeder trottel einen wegholen kann auch wenn er nix kann..... siehe classic UT FlakCannon
 
#49

Jeder kann einen wegholen? Wie isn das gemeint? Klar kann jeder einen wegholen. Das richtige Bewegen und die schnellere Reaktion machen den feinen Unterschied.

#50

Ich fand Battlefield Vietnam Capture The Flag einfach brutal geil. Is nen klasse mOd und hat spass gemacht wie kein anderes
 
@5 was ein unqualifizierter post. Wie wärs mal mit einer Begründung?
CS:S ist mit Abstand der beste Online-Shooter, aufgrund der komplexen Phsyik-Engine und der durch die HL2-Source-Engine sehr stark aufpolierte Grafik.
 
toxsin schrieb:
#49

Jeder kann einen wegholen? Wie isn das gemeint? Klar kann jeder einen wegholen. Das richtige Bewegen und die schnellere Reaktion machen den feinen Unterschied.

Nein mit jeder kann einen wegholen is genau gemeint das einer keine reaktionen hat und sich bewegt wie nen nasser schwam ....... auf recoil scheißt und dauerfeuer macht und wenn er "Luck" hat holt der einen weg obwohl man selber den typen in nem 1on1 dermaßen abschlachten würde........
aber das is eben so ne sache mit public........ nur in nem echten CW is wirklich Skill gefragt.....und CW mäßig hab ich CS:S noch nich gezockt
 
Shizzle schrieb:
Nein mit jeder kann einen wegholen is genau gemeint das einer keine reaktionen hat und sich bewegt wie nen nasser schwam ....... auf recoil scheißt und dauerfeuer macht und wenn er "Luck" hat holt der einen weg obwohl man selber den typen in nem 1on1 dermaßen abschlachten würde........
aber das is eben so ne sache mit public........ nur in nem echten CW is wirklich Skill gefragt.....und CW mäßig hab ich CS:S noch nich gezockt

ja und? das ist doch realistisch... auch so kann man mal einen killen, man reisst net viel aber vielleicht halt doch mal was, so einfach ist das! tz
 
Also ich finde CSS rockt, fetzt, ist cool, mega geil, find ich einfach super!

Ich mochte ja schon immer jedes Counter Strike aber das neue ist auch echt super! :)
 
Dark Soul schrieb:
Also ich finde CSS rockt, fetzt, ist cool, mega geil, find ich einfach super!

Ich mochte ja schon immer jedes Counter Strike aber das neue ist auch echt super! :)

jo find ich auch! wenn mein i-net jetzt zu hause nur net rumspacken würde :(
 
#53

Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch bei jedem Spiel so. Luckshots sind einfach da. So einfach ist das. Aber wenn man auch nur Stumpf ins gegnerische Feuer rennt dann hat man es auch verdient durch so ein Dauerfeuergeballer zu sterben
 
toxsin schrieb:
#53

Jetzt mal ganz ehrlich, das ist doch bei jedem Spiel so. Luckshots sind einfach da. So einfach ist das. Aber wenn man auch nur Stumpf ins gegnerische Feuer rennt dann hat man es auch verdient durch so ein Dauerfeuergeballer zu sterben

In Quake3 kann ein sehr guter Spieler 100:0 gegen einen Anfänger spielen.
In CS ist das unmöglich, ein paar Luck-Kills sind immer dabei, und das ist halt wohl das größte Ärgernis an CS. Wobei sich das auf LAN ziemlich in Grenzen hält.
 
Aber sonst haben sich alle über das BunnyHopping (rumspringen) beschwert.
Und jetzt kommt Quake als Beispiel :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
value schrieb:
In Quake3 kann ein sehr guter Spieler 100:0 gegen einen Anfänger spielen.
In CS ist das unmöglich, ein paar Luck-Kills sind immer dabei, und das ist halt wohl das größte Ärgernis an CS. Wobei sich das auf LAN ziemlich in Grenzen hält.

Hmm und nu überleg mal aus der Sicht eines Noobs, wenn der immer nur verlieren würde, hätte der sicher ganz viel Spass und es würde keine neuen CSler mehr geben. :D

Und das mit Quake 3 kann ja wohl nicht angehen, dann müsste ich ja ein guter mindestens mittelguter Quake 3 Spieler sein :D Obwohl ich normalerweise eher den Titel Noob trage :D

Ich bin ein Noob, weil ich in keinem Game richtig vertieft bin oder trainiert, weil ich zu viel durcheinander zocke, ich könnte aber Quake 3 gegen dich zocken und ich würde nicht mit 0 Punkten gegen dich verlieren - ich könnte dir also beweisen, dass du unrecht hast :D :)
 
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