• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS keine 4gb

Vielleicht weil CSS eh nicht mehr als 2 GB braucht. Wird es denn in Windows richtig angezeigt?
 
das kann man in der console alles einstellen kannste zb. 256mb oder 4 gb freigeben
 
Läuft CS:S flüssig?
Wenn ja, dann ist es doch egal oder?
Windows erkennt 3,5GB Ram, Hast du ein 64bit OS?
 
Weil Du ein echtes 32-Bit-OS benutzt, da kann sich ein Programm nur 1,8GB schnappen. Von Deinen 4GB werden doch sowieso nur 3,5 an Windows weitergegeben, wenn Du Deinen Screenshot vom Vista auf Deinem Sysprofil mal genauer anschaust. Wie soll sich da CSS 4GB schnappen?
 
-heapsize als start-Option
 
-heapsize 300000000 (3GB nur zur erklärung nicht mit eintippen^^)
-console

in die Startoptionen und dann zeigt CSS sogar an wie viel Speicher es benutzt.
Wobei es mich wundern würde wenn es das machen würde solange ein 32Bit-OS läuft.
 
Du trägst -console und -heapsize nicht im Spiel ein, sondern in die Start-Verknüpfung auf Deinem Desktop oder im Steam in den Start-Optionen für das Spiel. Wobei ich nicht glaube dass das helfen wird. Da ist was anderes bei Dir im argen. Was haste schon versucht und seit wann tritt der Fehler auf?
 
Zurück
Oben