• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077 Probespielen: Für fünf Stunden gehts auf der Konsole nach Nightcity

Habe letztes Jahr mit dem Addon Cyberpunk 2077 angefangen und endlich nach Jahren durchgespielt. Und für mich war das ein großartiges Singleplayer Spiel mit einer Open World Kulisse.

Tolle Story, Super Charaktere und eine nicht zu große Stadt.
Tolle Nebenquests mit interessanten Handlungen.

Jeder wer Singleplayer Spiele spielt und damit was anfangen kann sollte Cyberpunk 2077 unbedingt spielen.

Aber wenn derjenige nur den Haar in der Suppe sucht wird diese zahlreich finden und sich jeglichen Spaß damit nehmen.
Doch wenn man diese einfach raus nimmt und zur Seite legt dann wird man fantastische 60-100 Stunden haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrAGgi und Vigilant
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, devanet, HageBen und eine weitere Person
Mimir schrieb:
EDIT: Hab gerade bei nem Lets Play nachgesehen. Er hat 6 Stunden gebraucht, war allerdings auf höchstem Schwierigkeitsgrad und ein paar Pausen und Toden + optionales Tutorial. Also ja, die 5 Stunden sind knapp, aber es sollte eigentlich klappen, den sehr guten Prolog vollständig zu sehen.
Für mich immer die erste Wahl um in ein Spiel reinzuschnuppern.
Ohne Lets Play's hätte ich vermutlich niemals nie nicht Dying Lights gespielt oder Sniper Elite.
Immer ein guter Weg, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen bzw. für mich ein Test, ob es sich lohnt.
Natürlich sollte Jedr selbst entscheiden, wie weit er schaut, natürlich werden gewisse Sachen dann gespoilert aber hat mich nie gestört und speziell bei Open World Spielen bekommt man vielleicht noch eine Quest zu sehen, die man vorher vielleicht garnicht gefunden hätte.
 
In dem 99% des Spieles schlicht weggeklickt und ausgelassen wird. Krass, aber als Wettbewerb ganz lustig.
 
Ich hab allein schon ne gute Stunde in die Erstellung meines Char's gesteckt, auch wenn ich den bislang nur einmal im Spiegel angeschaut habe 😂

Bspw. hab ich in den ersten Stunden Nebenquests gemacht und die Stadt erkundet bevor ich mit der eigentlichen Story angefangen habe..so kann man auch feststellen ob einem der Spielstil gefällt oder nicht . mM 😁
 
Zurück
Oben