• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Cyberpunk-Katzenspiel: Stray erscheint mit viel Vorfreude in zwei Tagen

Da es in PS Plus Extra drinnen ist, habe ich von Essentials auf Extra ein Upgrade gemacht.
Kostete mich fürs Jahr nur 37 Euro.
Wenn ich da die 30 Euro für Stray abziehe, welches ich ja eh gekauft hätte, ein sehr guter Deal.
 
Weiß jemand, wann das heute hier in D freigeschaltet wird?
 
@CB bitte einen Test mit Benchmark machen.
 
Steam ist meistens 19.00 Europa der Launch.
 
Süße Maunz 🙂

 
Irgendwie wird mir das Spiel zu viel gehyped. Klar es sieht ganz witzig aus. Aber es sind nur ca. 6-8h Spielzeit.
Da merkt man aber dran, dass wir eine schon länger anhaltende Flaute an guten Spielen haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Ja es wird gehyped aber zu Recht. Das kann aber nur ein Katzen Fan verstehen. Es bildet Katzen Verhalten genial nach und ist auch mal was neues. Die geringe Spielzeit wird durch den geringen Preis kompensiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Kuristina
Ich habe das Spiel gestartet, bin 30cm gelaufen und habe Y gedrückt ... DAS SPIEL IST GEIL!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Scheint zu gefallen:

1658252378094.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martinipi
Ja, kurz nach 19 Uhr lauter Katzenliebhaber, die nicht mal angespielt haben.
Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen, weil a) schlechte Performance, und b) schwaches Gameplay.
 
Kann man irgendwie umgehen dass man mehr als 60 FPS läuft? Ich hätte so gerne 120 FPS oder mehr. Mein Monitor kann eben 144 Hz. Ich verstehe sowas nicht wie man 30 bis 60 FPS Limit einbaut. :confused_alt:

Ansonsten sieht schon superflüssig aus. MIAU :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nefcairon schrieb:
Ja, kurz nach 19 Uhr lauter Katzenliebhaber, die nicht mal angespielt haben.
Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen, weil a) schlechte Performance, und b) schwaches Gameplay.
Gegenfrage : Hast du es gespielt ?
Hab es jetzt 2 Stunden auf PS5 gespielt. Konnte gar nicht ausmachen. Das Spiel ist geil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Nefcairon schrieb:
Ja, kurz nach 19 Uhr lauter Katzenliebhaber, die nicht mal angespielt haben.
Inzwischen häufen sich Negativ Bewertungen, weil a) schlechte Performance, und b) schwaches Gameplay.
Ja, die ganzen 3% Negativbewertungen ... Natürlich ist jeder Updude nur ein dummer Katzenliebhaber und jeder Downdude ist ein Gigachad Experte ...

Bin jetzt eine Stunde drin, Spiel läuft durchgängig flüssig bei mir, das Gameplay ist grundsolide. Die Puzzles sind fair und alle Charaktere die ich bis jetzt angetroffen habe sind absolut liebenswert!

Edit: Um ehrlich zu sein, es ist JAHRE her, dass ich den Kauf eine Stunde nach Spielstart noch nicht bereut habe und es ist noch länger her, dass ich ein Spiel hatte, dass seit Minute 1 genau das bietet was es versprochen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cmi777
Kann nur Gamestar zu stimmen. Simples Gameplay und kurz aber voller Charme und schöner Grafik.
 
Zurück
Oben