• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stray: Cyberpunk-Adventure auf vier Pfoten erscheint im Juli

Elvis schrieb:
:)


https://www.gamestar.de/artikel/stray-gameplay-fazit-cyberpunk-welt,3381359.html
Das sieht schon so extrem langweilig aus. Im Grunde ist das Spiel nur ein Jump&Run mit ein paar Rätselelementen. Naja, Katzenfans werden drauf abfahren.
 
MagicPumpkin schrieb:
Das sieht schon so extrem langweilig aus. Im Grunde ist das Spiel nur ein Jump&Run mit ein paar Rätselelementen. Naja, Katzenfans werden drauf abfahren.

Is halt ein kleines Indie Game von ein paar Leuten entwickelt .. ich versteh eher das es Story basiert mit leichten Jump/Action und Rätsel Einlagen ist.

Ich finds ganz charmant. Ist ja auch nur 8-10 Stunden ... da hoffe ich mal der Preis ist dann nicht zu steil.
Edit: Ok, sehe gerade der Preis is ja schon auf Steam .. 24,29€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
MagicPumpkin schrieb:
Das sieht schon so extrem langweilig aus
Man kann auch alles schlecht reden. Musst es ja nicht spielen und kannst dein fortnite zocken ;)
 
So..um den Katzenfans mal bisschen an den Karren zu fahren ;-) .

Ich werd es nicht kaufen oder spielen weils ne Katze ist!
 
wolve666 schrieb:
Man kann auch alles schlecht reden. Musst es ja nicht spielen und kannst dein fortnite zocken ;)
Oh...wieder so jemand, der sich selbst als den elitären Zocker ansieht und andere, denen das Setting oder der Inhalt nicht gefällt, unterstellt ein Dummkopf zu sein der nur Fortnite oder COD spielt. Ist das so ne Trotzreaktion? Ich find das Setting als Katze auch K...., hab aber noch nie Fortnite oder COD gespielt.
 
MORPEUS schrieb:
Es gibt Hunde-Menschen und es gibt Katzen-Menschen. Ich bin ein Hunde-Mensch und müsste daher Katzen doof finden.

Mist, ich habe einen Hund und eine Katze ... und die verstehen sich auch noch gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Elvis schrieb:
Mist, ich habe einen Hund und eine Katze ... und die verstehen sich auch noch gut :D
Unmöglich oder bei Dir entsteht die Singularität mit der sich das ganz Universum selbst auslöscht. ;)
 
wolve666 schrieb:
Man kann auch alles schlecht reden. Musst es ja nicht spielen und kannst dein fortnite zocken ;)
Wie kommst du drauf, dass ich Fortnite spiele nur weil Stray für mich langweilig aussieht? Du scheinst anscheinend was gegen Meinungen zu haben nur weil du Stray so toll findest, warum auch immer...

PS.: Ich spiele kein Fortnite, nur ab und zu mal Diablo 2.
 
Neos2c schrieb:
unterstellt ein Dummkopf zu sein
Wo habe ich das geschrieben? Und das ich "elitär" sei?

Ach egal, Kindergarten....

Kann gerne versenkt werden
 
MagicPumpkin schrieb:
Im Grunde ist das Spiel nur ein Jump&Run mit ein paar Rätselelementen.
Was soll es denn sonst sein? Ein First Cat Shooter oder ein Cat Royal?

Naja das ist schon etwas zu allgemein geschrieben meiner Meinung nach.

"Nur ein Jump&Run..."

Also darf es keine Jump&Runs mehr geben, weil die ja eh alle langweilig sind?

Hättest du geschrieben "ist denke ich nichts für mich, ich steh nicht so auf Jump&Runs etc." hätte kaum einer was sagen können, aber du hast im Grunde geschrieben, dass allgemein Jump&Runs langweilig sind.
 
wolve666 schrieb:
Wo habe ich das geschrieben? Und das ich "elitär" sei?

Ach egal, Kindergarten....

Kann gerne versenkt werden
Beiträge richtig lesen und versuchen zu verstehen. Scheint nicht ganz zu funktionieren..
 
Zurück
Oben