News Dailymotion Games macht Twitch Konkurrenz

Die 99 Damage Arena ist für mich immer mal ein Grund Dailymotion auf zu suchen.
Aber sonst eher nicht so.
 
Bin mal auf die Bandbreite der Streams gespannt. Bei Twitch kann ich leider nur "Partner-Streams" schauen, weil mit 2 Mbit geradeso die Qualitätsstufe "High" möglich ist, die nur Twitch-Partner anbieten können. Source liegt meistens schon bei über 3 Mbit was dann nicht mehr flüssig und ohne Inhaltsverlust läuft.
 
Wie genau funktioniert denn das mit der Werbung bei Twitch und Co.?
Wenn ich mich anmelde und streame (egal was) und die Viewer auf die eingeblendete Werbung (Wer hat heutzutage keinen AdBlocker?) bekomme ich Cents/Klicks, also wie Google Ads? Ist das richtig?
Gerne auch per PN :)
Ergänzung ()

Atlan3000 schrieb:
Bin mal auf die Bandbreite der Streams gespannt. Bei Twitch kann ich leider nur "Partner-Streams" schauen, weil mit 2 Mbit geradeso die Qualitätsstufe "High" möglich ist, die nur Twitch-Partner anbieten können. Source liegt meistens schon bei über 3 Mbit was dann nicht mehr flüssig und ohne Inhaltsverlust läuft.

Ich habe bei Twitch Probleme gehabt, trotz meiner 75 Mbit Leitung.
Überall gingen FullHD/Source Videos ohne Probleme, bei Twitch gab es immens oft "Nachladungen" usw..
 
@Amko

Soweit mir bekannt ist läuft das nur durch einblendung ohne klick. Durch ein klicken pausiert man das Video.
 
Zurück
Oben