• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dangerous Waters ruckelt trotz gutem PC

Werdschonwersei

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
19
Hallo,
ich hab neulich mal wieder Dangerous Waters angeworfen, hab 20 Minuten gebraucht, wegen den Kopatibilitötseinstellungen. Jetzt ruckelt das Spiel ziemlich, vor allem, wenn ich die Maus bewege. PC ist gut genug, spiele BFV und andere anspruchsvolle Spiele auf hoch. Was kann ich ändern, damit es vielleicht funktioniert?

Grüße Tom
 
Ernsthaft?

Details zum PC, Betriebssystem, Spieleinstellungen!
 
nun, es ist aus 2005.
pre-vista, definitiv xp zeiten.
denkst ned, daß du die schuld unter umständen beim spiel vermuten solltest?
dein pc kann nix dafür, dein (educated guess) 10er auch ned.
und schlecht programmierte spiele gibts wie sand am meer.
patche es auf das neueste, wenns aber ned gscheid rennt, ist es halt so.
 
Seit wann ist ein FX-4100 gut? Ach du hast garkein FX Prozessor? Kann ich ja nicht wissen. ;-). Nee mal ohne Spass. Ohne angaben von der Verwendeten Hardware macht die Frage absolut keinen sinn.

Oder kannst du mir sagen warum mein Auto keine 300 fährt? Und sag jetzt nicht dir würden irgendwelche Angaben zur Motorleistung und so fehlen ;-)
 
G-Sync in gebrauch? Hatte ich schon öfter bei mir das kleine oder ältere Games deswegen ruckeln.

Dann einfach im Treiber für das Spiel G-Sync ausstellen und höchste verfügbare Bildwiederholrate einstellen.

Aber da du ja soviele Infos gibst ist auch das nur eine Vermutung, die ich dir gebe, weil ich heute gut drauf bin. ^^
 
Windows 10, Intel i7 4790, GTX 1060 6GB, 16GB RAM, 80+silber-Netzteil und das Spiel lief auf demselben PC mit denselben ingame-Einstellungen schon ohne Probleme auf Windows 10.
 
Windows 10 dürfte hier das Problem sein, zumindest wenn man den Steam Rezessionen glauben darf, funktioniert es damit schlichtweg nicht problemlos, vorallem in Verbindung mit modernen Grafikkarten. Laut Herstellerangaben auch nicht gemacht für Windows 10, wobei dir das sicher nichtmal probiert haben bei dem Spielealter.
 
dxwebsetup ausgeführt?
weil das spiel ist definitiv dx9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben