Dark Hero z790 die perfekten Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hen1994

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
10
Guten Tag liebe Community, ich besitze das Dark Hero z790 und würde gerne ein paar gute Tipps von Profis erhalten. Da ich neu in der Kategorie PC bin und nicht all zu viele Fehler machen möchte.Ich höre 850 Watt Stromkabel oder 1000 Watt Stromkabel deshalb macht es mich so unsiche und bin in diesemForum gelandet :D
Ich möchte das Case Hyte Y70 (Snow white)mir kaufen ist der LCD Display ein Nachteil oder spielt er keine allzu große Rolle wegen der Leistung ? Grafikkarte sollte eine rtx 4090 Nvidia sein. Der pc soll außer dem mainboard komplett in weiß gehalten werden und natürlich mit AIO System betrieben werden. RAM und TB sollen komplett auf das Maximum gehen wie es halt das mainboard schafft. Ich bitte um Hilfe weil mir dieses Forum empfohlen wurden ist.

Mit freundlich Grüßen
 
Der erste Tip wäre das völlig überteuert Board zurückzugeben (700€!!) und was vernünftiges in der 250-300€ Klasse zu suchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Volvo480
Es macht hier sicher Sinn eine komplette Desktop Kaufberatung zu erstellen, bitte eröffne dazu wie von @Zwirbelkatz freundlicherweise verlinkt einen neuen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben