• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Schwarze Auge: Schicksalsklinge - Neuauflage der Nordlandtrilogie angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuerst dachte ich, wo versteckt sich denn hier der Kickstarter Link und wieviel wollen sie... dann musste ich an die völlig verhunzte Baldurs Gate Neuauflage denken. Einfach nur hübsch portieren reicht halt nicht aus. Sonst kann man doch gleich das Original spielen. Aber: Wenns halbwegs klappt - gekauft ^^
 
Ich freue mich jedenfalls drauf,wenn sie es hinkriegen das man den Charm des alten Spiels wieder einfangen kann.

Ich kann mich noch daran erinnern,das ich mit zwei Kumpels vorm Rechner saß,und wir nächtelang gezockt haben,allein schon wie lange es gedauert hat von einem Ort zum anderen zu gelangen,da gab es keine schnell reise funktion.

Wenn man dann in einer Stadt ankam,und knapp bei Kasse war,hat man erstmal den Waldelfen Musik machen lassen um die Leute abzulenken,und einen anderen Char hat man dann Tascheindiebstahl machen lassen,das war schon Cool was man da für möglichkeiten hatte.

Oder wie wir das Spiel neu angefangen haben,und die ganze Gruppe neu zusammen gestellt haben,und sie alle umgeskillt haben,weil wir vorher bei einem bestimmten Kampf nicht weiter gekommen sind.

Da gab es irgendwo in einer Stadt ein Gebäude,in dem Gebäude gab es einen Raum,wenn man den betreten hat kammen über zwanzig gegener,und unsere Gruppe ist jedesmal gestorben.

Nach der umskillung sind wir da dann wieder rein,und haben gesiegt,wir haben zwar zwei Chars verloren,aber die haben wir zum Glück in einem Tempel wiederbelebt gekriegt.

Ein paar Tage später hatte einer meiner Freunde,eine Computer Zeitschrift mitgebracht,wo in den Tipps Tricks und Lösungen (Internet hatte noch keiner von uns) drinn stand das man den Raum nicht betreten sollte da man da nich lebend rauskommen kann,wir haben es aber trozdem geschaft,wahrscheinlich war der Autor der die Lösung verfasst hat nicht so hartnäkig wie wir.:D

Bei dem Spiel gibt es so viele möglichkeiten,allein schon das Kräuter sammeln und jagen,also wenn sie das Spiel nicht zu Casual machen werde ich mir das Spiel auf alle fälle holen,aber erstmal die Tests abwarten,und sehen was für kritiken es gibt.
 
Zugunsten der News geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben