• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von vorne:

1.) ArmA2 installieren
2.) ArmA OA in das ArmA2 Verzeichnis installieren
3.) Patch 1.60 installieren
4.) Mod in extra Verzeichnis installieren
5.) ArmA OA starten - er erkennt automatisch ArmA2 und es ist ArmA2 CO - mit Launcher oder Verknüpfung


Da bei ca. 100.000 Leuten das Spiel problemlos startet und bei Dir nicht, hast Du irgendetwas falsch gemacht oder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir noch was ein...den Patch 1.60 hast du aber schon drauf, oder?
 
Das wird es wohl sein - vergessen zu patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes, Jackpot! Endlich den ganz großen Rucksack gefunden.

eXm5r.jpg


Außerdem unser kleines Camp mit Waffen und Munition aufgestockt. Da passt zwar noch nichts zusammen, aber das wird noch :D

XUzpb.png
 
Wow gratuliere ! Wir haben zur Zeit kein Glück und landen auf Servern mit verbndungsabbruechen und so richtig gute Sachen haben wir auch nicht gefunden.

Die Zelte werden mit dem Char gespeichert, oder ? Hab gehört das sie nach dem Tod noch knapp 2 Tage noch stehn bleiben, stimmt das ?
 
wow bis jetzt komm ich auf 1 server und der rest steht nur da warte auf antwort des servers und da kann man lange warten ^^
 
Mal eine Frage an dich Reuter (vielleicht bin ich auch zu rational):

Wieso freut man sich über so einen Fund, wenn man die extreme Gefahr läuft, innerhalb der nächsten 2 Minuten über den Haufen geschossen zu werden (nur weil demjenigen das grad Spaß macht) ?!

Mir gehen die ganzen Playerkiller, die das aus "Spaß" machen, auf den Sack. Ich hab bisher sicher 15-20 Stunden DayZ gespielt. Jeder, der mich erschossen hat, hatte einfach nur Spaß dran. Ich hatte meist kein gutes Zeug dabei, eben nur den Standard-Kram.

Ich spiele mittlerweile meist nur noch die inoffizielle Singleplayer-Version, das macht mir wesentlich mehr Spaß, weil ich mich mehr auf die Zombies konzentrieren kann und nicht Angst haben muss, dass meine neu erbeutete Winchester sofort geklaut wird. Ich hoffe, dass findige Programmierer aus dieser Version noch eine LAN/Privatserver-Version basteln können.

Ich finde die Mod an sich genial, habe mir Arma 2 CO eigentlich auch nur deswegen gekauft, aber das ständige PVP regt mich echt tierisch auf. Wenn ich von anderen Spielern erschossen werden will oder ich jemanden erschießen will, spiele ich BF3 und Konsorten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitter ist es natürlich wenn man direkt am Anfang ohne Sachen mehrmals übern Haufen geballert wird. Die Gefahr ist meiner Meinung nach aber seit dem letzten Update geringer da die Leute mittlerweile zwei Mal überlegen vor der riesen Horde Zombies zu ballern (die mit dem Crossbow und Schalldämpfern mal aussen Vor gelassen). Der Reuter scheint vorsichtig zu sein bzw. spielt vielleicht sogar mit mehreren Leuten zusammen die sich gegenseitig den Rücken freihalten.
 
Das mit dem Rücken freihalten ist so eine Sache. Du brauchst nur einen halbwegs guten Schützen, der irgendwo im Wald mit einer CZ sitzt und deine Gruppe aufs Korn nimmt. Du bist schneller tot als du gucken kannst.

Klar, kein Mensch würde in einer großen Stadt anfangen zu schießen, vielmehr verfolgt man dich einfach und knallt dich dann außerhalb ab, hab ich auch schon erlebt.

Wie gesagt, meinen Nerven geht es deutlich besser, seitdem ich weiß, dass es eine Singleplayer-Version gibt. Schon extrem die Nerven.

Wenn ich auf den offiziellen Servern unterwegs bin, sammele ich meist absichtlich kein Zeug mehr ein, das regt einen dann auch nicht so auf ;)
 
Ich hab zufällig eine CZ..kann zwar nicht so gut mit der umgehen aber kannst dich ja Elvis und mir
anschliessen ;)

p.s. wir sind generell freundlich gesinnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, finde ich es besser in Gruppen zu agieren, da die Teammitglieder einem dann seine Sachen aufbewahren können, wenn man stirbt.

Wir könnten doch mal wirklich zusammen spielen, morgen Spätnachmittag, Abend hätte ich Zeit.
Dann gehen wir mal Richtung einer Kleinstadt oder sogar dem NW Airfield und holen uns ein paar gute Waffen.

Habt ihr eigentlich BAF und PMC gekauft? Ich habs gestern für 8€ bei ebay ersteigert und kann dann die Texturen in HD genießen.
Ergänzung ()

Pulvertoastmann schrieb:
Ich hab zufällig eine CZ..kann zwar nicht so gut mit der umgehen aber kannst dich ja Elvis und mir
anschliessen ;)

p.s. wir sind generell freundlich gesinnt

Wie kann ich euch finden, seid ihr in der Steam Gruppe?
 
Wer ist denn bisher in der Gruppe?
Über die Steam-Community finde ich leider nur geschätzt 2000x Elvis, kann mir jemand mal ne PN mit den Kontaktdaten schicken?!
 
Hi,

sagt mir eure Steam namen, dann schick ich euch eine Einladung ;)
 
so , bin gerade mal alleine rumgerannt .
ich finde alleine macht das bis jetzt nicht so richtig fun . mit mehreren schon ..
bin auf ne burgruine rumgewatschelt und habe mir da ne neue waffe geholt . danach bin ich ein pfad gefolgt zu einem dorf , naja da wollt ich jetzt nicht rein , da dort viel los war an zombies .

nun hab ich erstmal aus gemacht
 
hKing schrieb:
Das mit dem Rücken freihalten ist so eine Sache. Du brauchst nur einen halbwegs guten Schützen, der irgendwo im Wald mit einer CZ sitzt und deine Gruppe aufs Korn nimmt. Du bist schneller tot als du gucken kannst.

Warum? Weil ich bislang bei meinen Sessions immer sehr lange überlebt habe (auf dem aktuellen Charakter hat der 6. Tag angefangen) und mir gutes Zeug das Überleben natürlich noch zusätzlich erleichtert.

Mit Banditen hatte ich bislang noch keine allzu großen Probleme. Allerdings meide ich auch die Großstädte und war bislang nur einmal auf dem großen Airfield. Meine Humanity ist mir heilig, aber bei Banditen selbst zögere ich natürlich nicht.


Den SP finde ich nur zu Testzwecken interessant. Das wahre Spielgefühl entsteht ja gerade durch den ständig währenden Verfolgungswahn auf den MP-Servern.
 
So, war gerade auf einem US-Server unterwegs, Spielerzahl 17/50.
War in einer größeren Stadt, weit und breit nach langem scouten keinen Gegner entdeckt.
Gehe in den Supermarkt, freue mich wie ein Schneekönig über Essen und Munition. Ich stecke den Kram ein, will wieder raus aus der Stadt. Ich krieche also in Richtung Ausgang , da bekomme ich eine Ladung Schrot in den Rücken, bin sofort tot.

Ehrlich, ich hasse diese Mod!!!!!
 
Dann spiel mit uns in der Gruppe, wenn dich das nächste Mal einer erwischt, wird er von uns durchsiebt und wir bewahren für dich deine Ausrüstung auf.

Außerdem sind die großen Küstenstädte als DM-Zonen berüchtigt, geh lieber nordwärts. Da ist es meist ruhiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben