• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Savegames

maccemania

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
168
Hi zusammen,

habe aufgrund einer Formatierung meine Dead Space Savegames verloren und war kurz vorm Ende des Spiels (Kapitel 10). Gibt es eine Möglichkeit sich da hinzucheaten oder hat jemand ein passendes Savegame für mich?

maccemania
 
Ein paar savegames hab ich noch gefunden, vielleicht ist ja das richtige dabei.
 

Anhänge

  • Dead Space Savegame.rar
    32 KB · Aufrufe: 1.861
bin ich auch schon drauf gekommen, danke.
wenn du mir auch noch sagen könntest, ob es einen trainer/cheat fürs level überspringen gibt wäre das super, hab nämlich keinen gefunden ;)
Ergänzung ()

Danke Paini!
 
Wo wir schon beim Thema sind: Wo werden die Savegames gespeichert? Kann den Ornder nicht finden.
 
@ hamschter: bei win7 unter dokumente/electronic arts/dead space
@beerchen: vllt bin ich ja blind, aber ich sehe da wirklich keine savegames

die savegames von paini funktionieren prima, gehen allerdings leider nur bis kapitel 2.
hat jemand noch ein späteres savegame?
 
geh mal in das game und speicher sofort oder warte auf autosafe... Dann wird der Ordner erstellt.
Entweder im game ordner, normalerweise ist er aber unter Dokumente zu finden (Win7)
 
Ich spiele das Spiel gerade selber und hätte Kapitel 8 zu bieten.
 

Anhänge

  • Kapitel 8.zip
    14,3 KB · Aufrufe: 831
Kapitel 4 Unmöglich 4ter Durchgang
 

Anhänge

  • ds_slot_01.rar
    18,6 KB · Aufrufe: 702
hey hat auch jemand ein Savegame vom durchgespielten Game?? Ich hab nämlich gehört das man dann wen man ein Savegame von Teil 1 hat bekommt man im 2 Teil den Lasercutter.
 
soweit ich weiß ist es egal, ob es ein savegame des durchgespielten spiels ist oder nicht, hauptsache es ist eins auf der platte.
"Dazu müssen Horror-Fans lediglich ihren Spielstand aus dem Vorgänger Dead Space importieren. Es macht dabei keinen Unterschied, ob Sie den Vorgänger durchgespielt haben oder nicht." (http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-...rgaengers-schaltet-Plasma-Cutter-frei-805942/)

danke an hamschter und csma!
 
aso cool wusste ich nicht...na dann hehe
 
Moin.

Ich grab den Thread mal wieder aus ;)

Ich suche nämlich auch ein Save-Game - die hier angebotenen sind alle gut, aber ich suche eines DIREKT nach der AAS-Kanone (wo man die Asteroiden abschießen muß). Hat das ggf. jemand?
 
Zurück
Oben