• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der CB FIFA 11 Liga Thread (Pc)

Ich suche paar Leute, die mit mir eine FIFA-Seite aufmachen wollen. Ich habe schon einiges auf der Seite gemacht. Bitte meldet per Pn.
 
Ja genau!
 
ich würde dir ja gerne helfen, aber da ich seit kurzem in der FHL bin, werde ich mich vorwiegend darauf als Spieler beschränken. Zudem steht für mich jetzt demnächst der ganze Abi-Stress an, von daher kann ich dir da leider nicht dienen.
 
Es kann doch nicht sein, dass niemand Interesse an einem FiFA Turnier hat -.-
 
ich hoffe ich habs nich übersehen.

Also ich wäre dabei! Kommt nur darauf an wann.
Habe in der Woche z.b keine Inet bzw nur UMTS -Stick.
 
Das wissen wir leider noch nicht, wir brauchen erst mal paar Spieler, wie ich sehe sind wir momentan zu 5. oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sieht es die Woche + die nächsten 2 Wochen ziemlich schlecht aus bezüglich dem Tunier, aber vielleicht finden sich in der Zeit noch 3 Leute ;)
 
Okay, bei mir ist gerade auch stressig. Aber ihr könnt euch schon mal dort registrieren, wir werden vermutlich dort die Liga oder Pokal machen.

Hier klicken

Die Regeln werden selbstverständlich geändert! Ich habe sie irgendwo rausgenommen.

EDIT:

Also wir werden am 29. Januar die Liga starten. Bitte meldet euch auf der Seite an, und geht auf Kalender, da seht ihr dann "Saison Anmeldung", und da könnt ihr eure Teams schreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Push, vllt. hilft das^^

Die Liga wird aber hier im Forum gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun endlich gefunden für PC.
bin neu im dem spiel wie oder wo kann man euch finden.. nickname? für mal so ein trainingsspielchen.

sollte der thread hier noch Leben.


ach ja.. drecks game.. so schwer wie man hier tore erzielt hab ich ja noch nie gesehen. online da bekommt man ja frust. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben