DHL Tracking seit Monaten keine Anzeige

Antidemokrat

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
15
Moin,

Ich kann keine DHL Sendungsnummer Tracken!
Seit Monaten und das geht mir auf die Hoden:utbiorifle:
Hier der Screenshot
767470


Meistens wenn ich Pakete in Packstationen einlege.
Von mir oder zu mir spielt keine Rolle.
 
Passiert das nur mit der App? Sonst vllt mal neu installieren.
 
Wohl eher ein Fall für den DHL-Support?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FAN4TIC, DiedMatrix und piepenkorn
Anderen Browser versucht?
Drittanbieter-Cookies geblockt?
Script/Werbeblocker zu strikt?
 
Klingt mir logisch - gibts kein Tracking kann sich auch niemand beschweren wenns später kommt :daumen:
 
Am Adblocker liegt es nicht.
Also manchmal erhalte ich einen detaillierten Sendungsverlauf,sobald eine Sendung retourniert wurde oder mir zugestellt worden ist.
Manchmal auch gar nicht.
Sofern ich ich eine Sendung in die Packstation einlege und mich dort gleichzeitg mir meiner DHL Packstationsnummer registriere,dann erscheint ein detaillierte Sendungsverlauf im meinem DHL Paket Account.
 
Ich habe das Problem auch seit einigen Monaten, zuerst wurde nur noch ein Teil der Pakete in der App angezeigt und dann gar keine mehr. Seit kurzem gibt es beim öffnen der App auch einen entsprechenden Hinweis.

Screenshot_20190326_112558_de.dhl.paket.jpg
 
Könnte es. Ist ein Fehler in deren API. Das könntest du in der Entwickler-Konsole deines Browsers im Netzwerk Tab unter XHR sehen.

Wollte die DHL damals schon darauf hinweisen, aber habe kein Kontaktformular finden können :freak:
 
Wenns um die App geht: Schmeiß die DHL App runter und nutze was besseres: Lieferungen. Die unterstützt auch alle anderen Lieferdienste.
 
das selbe problem kenne ich von hermes & dann steht da auf einmal das paket befindet sich in der zustellung.
ich denke es ist ein softwareproblem, die eigentliche logistik funktioniert ja.
 
Zurück
Oben