• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV (Beta): Seid ihr vom Hype erfasst, oder lässt euch die Hölle kalt?

Blizzard wieder mit ihren komisch geschriebenen Mails um noch mehr Leute zum Vorbestellen zu bringen.
chrome_Qyut53PZqK.jpg
Das liest sich so als würde man das Wolfsbündel nur bekommen wenn man vorbestellt.
 
Die Plattform-Frage sollte mehrere Antworten zulassen, oder Antworten wie zwei, drei, vier Plattformen erlauben. Genau wie die Gamepad vs. Maus Frage.
 
RiseAgainstx schrieb:
Aber D2 besser zu finden ist eine Fehlinterpretation getrieben durch Gaming-Ära-spezifische Erinnerungen.
Nö. Ist faktisch so. D3 ist um Welten, gar Universen schlechter als D2. Sehen ja zum Glück auch die meisten Fans so. Gibt halt nur eine "Hand voll" Leute die D3 wirklich besser finden. Es gibt halt immer ein paar Leute die Sache XY gut finden obwohl das eigentlich nicht so ist.
 
Pisaro schrieb:
Nö. Ist faktisch so. D3 ist um Welten, gar Universen schlechter als D2.

Einige Aprilscherze sollte man besser kennzeichnen :D
Hab schmunzeln müssen :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
Hylou schrieb:
Einige Aprilscherze sollte man besser kennzeichnen
Ich weiß das du halt auch einer der wenigen, nicht objektiven D3 Fanboys bist. Wie gesagt: Davon gibt es zum Glück nur eine Hand voll :)

Diablo 3 ist ein spaßiges, aber schnell langweilig werdendes Spiel für zwischendurch. Abenteuermodus starten, ein/ zwei Wochenenden mal zocken, fertig. So zockt etwa 90% meiner Freundesliste D3. Wenn ich dann in Forum XY reinschaue sieht das genauso aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando
Pisaro schrieb:
nicht objektiven D3 Fanboys bist.
Objektiv betrachtet ist D3 das bessere Spiel weis nicht was es da zu diskutieren gibt.
Wenn dir das Lahme und etwas hakelige Gameplay nebst extrem begrenztem Engame von D2 besser gefällt ist es ja das eine das aber als Objektiv besser darzustellen was anderes
 
BOBderBAGGER schrieb:
Objektiv betrachtet ist D3 das bessere Spiel weis nicht was es da zu diskutieren gibt.
Oder einfach akzeptieren das es auch andere Meinungen und Geschmäcker diesbezüglich gibt, als sich dahingehend im Kreis zu diskutieren. Ist übrigens für alle Seiten hier gemeint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex und Kommando
BOBderBAGGER schrieb:
Objektiv betrachtet ist D3 das bessere Spiel weis nicht was es da zu diskutieren gibt.

Objektiv betrachtet ist die tatsache, ob man ein Spiel gut oder schlecht findet, sehr subjektiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddha1337, Razorex, Kommando und 2 andere
BOBderBAGGER schrieb:
Objektiv betrachtet ist D3 das bessere Spiel weis nicht was es da zu diskutieren gibt.
Hrm, da sagt alleine die Umfrage hier auf CB was anderes. Selbst das offizielle D3/D2 Forum von Blizzard sagt was anderes :)

Man kann ja der Meinung sein D3 ist besser, dass kann jeder für sich selbst entscheiden. Aber auch Meinungen können falsch sein :)
 
Was dir, mir oder anderen Usern besser gefällt hat nichts mit Objektivität zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buddha1337, Hylou und Krazee
Eigentlich schon. Wenn ein Großteil der Spieler Spiel X besser als Y findet, dann kann man davon ausgehen: Das ist auch so :)
 
Wenn die " Mehrheit " rot besser findet als blau ist es nicht gleich die objektiv bessere Farbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krazee
BOBderBAGGER schrieb:
Objektiv betrachtet ist D3 das bessere Spiel weis nicht was es da zu diskutieren gibt.
Mr. Objektiv hat gesprochen. Wehe es wird ihm widersprochen. Gerade bei so etwas objektiv eindeutigem wie Geschmack. 😂
 
Pisaro schrieb:
Eigentlich schon. Wenn ein Großteil der Spieler Spiel X besser als Y findet, dann kann man davon ausgehen: Das ist auch so :)

Dann erkläre doch mal was so viel besser sein soll.

Ich sehe keinen Unterschied darin ob ich 1000x die gleiche Map/den gleichen Boss renne oder aber 1000x einen Rift mit unterschiedlichen Maps

Gibt noch einiges was in D2 eine völlige Katastrophe ist.

https://reddit.com/r/diablo4/comments/125mybp/most_pain_points_in_d4_are_actually_worse_in_d2/

Ist D3 perfekt? Hell no.
Es sind völlig unterschiedliche Spiele und das eine dann als 'in allen Belangen, kompromisslos besser' dazustellen ist schon ziemlicher Quatsch.
 
Hylou schrieb:
Ist D3 perfekt? Hell no.
Nein. D3 ist sogar ein spaßiges Spiel, definitiv. Ein spaßiges Spiel, aber ein schlechtes Diablo. Fängt beim x-beliebigen switchen der Skills an und hört mit den nicht passenden Grafikstil auf.

Allerdings hat D3 den besseren Flow beim kämpfen, der ist nice. Das Trefferfeedback aber irgendwie mau. So als ob ich mit Luft kämpfen würde.
 
Magdha ist schuld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delgado und Pisaro
also soll ja jetzt nicht gehetze ausarten, welcher Teil jetzt am besten ist :D :D aber man sieht ja auch an der Umfrage: D2 hat bisher alles geschlagen, auch wenn es in die Jahre gekommen ist, aber der Charme um das Spiel bleibt einfach unerreicht. Das sagen 60,1% (Stand heute)

Unvergesslich sind solche Guides, wie z.B. die Rollerblade-Ama (fun) (kennt die jemand noch ?) habe gerade den build erwähnt, da es neben den ernstzunehmenden auch solche irrwitzigen Storys gab 😂 auch die Geschichten um den heiligen Berg des Arreats, etc.
 
Ich habe auch für Diablo 2 gestimmt, da ich früher wirklich viele 100h gespielt habe. D2R ist heutzutage nichts mehr für mich. Es ist mir einfach zu altbacken und träge und macht so kein Spaß.
Heutzutage finde ich D3 da viel besser, aber das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kommando und Krazee
Zurück
Oben