• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA12 Liga

jep passt auch, dann 22:30 :)
 
Alles klar. Dann fasse ich die Ergebnisse mal zusammen und mache die Abschlusstabelle fertig.
 
Es liegt nicht an den Zahlen. Ich habe das Gefühl, dass mir noch 2-4 Ergebnisse fehlen.
Ich suche noch meine PMs durch.
 
Fehlen dir noch welche von mir?
 
Auf jeden Fall Spiele von daywalker. Ich werde die Tabelle Morgen updaten.
Was dann fehlt, fehlt halt. Da kann ich dann auch nichts machen.

So Leute, habe die Abschlusstabelle nun fertig. Liga ist im Moment nur unter www.cb-liga.tk zu erreichen.
Die Tabelle ist nicht ganz korrekt, lässt sich aufgrund von vielen grünen Tisch Entscheidungen aber nicht anders lösen.
sunny hätte noch 3pkt mehr, Sleipnir 3pkt weniger.
Aber ich habe mein Bestes gegeben, dass die Tabelle wieder ordentlich aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich hätte noch 6 PKT mehr? Die Spiele gegen Sleipnir... aber ist ja auch egal ;)
 
Lässt sich aufgrund der grünen Tisch Entscheidung leider nicht anders lösen.
 
die tabelle stimmt hier nicht:

SC Freiburg - 1. FC Köln 3 : 0
1. FC Köln - Schalke 04 2 : 5

hast du falsch eingetragen. die ergebnisse muessen andersrum sein.
 
Habe ich keine PM zu bekommen. Die 0:0 sind eingetragen als Grüner Tisch Entscheid.
Sind aber beide zu deinen Gunsten gewertet.

@sunny, das konnte ich noch ändern.
Ein Spiel mit Beteiligung von Sleipnir ist noch falsch. Bzw. falscher grüner Tisch Entscheid. Sonst stimmt jetzt alles.
 
Wo isn 2 punkte gegenüber 3 punkten zu meinen gunsten? und es gab mal die regel, das heimteam meldet ergebnisse. eine suche hier im thread dauert rund 10 sekunden.

naja mauschel halt das hier so hin. ich hoffe sehr maniac ist da gewissenhafter, was das eintragen angeht. und zwar bis zum schluß. sonst kannste die nächste liga knicken.
 
Nix 2 Punkte. Du hast 2x 3pkt bekommen wegen grüner Tisch.
Da steht deswegen nur 0:0.
 
@boarder: und warum besserst du die falsche "grüne tisch entscheidung" mit dem falschen sleipnir ergebnis nicht ab? ...mit zwei 0:3 niederlagen für ihn steht er ja sogar wesentlich besser dar, als wenn er tatsächlich gespielt hätte...hier werde ich ja klar benachteiligt. werte lieber gleich zwei mal 0:10 :D
 
Ich lasse es jetzt so. Das Ergebnis ist ja so klar.
Zum Thema Thread durchsuchen hatte ich mich schon mal geäußert. Da habe ich keinen Bock drauf.
Wozu gibt es die PM Funktion?
 
das ergebnis ist aber schlichtweg faktisch falsch. und darauf hab ich keinen bock. machs ordentlich oder machs garnicht (im generellen). bei mir hinterlässt deine einstellung sonst einen sehr faden beigeschmack (im speziellen).
 
Ich habe zum Freiburgergebnis eine PM bekommen mit 2x 0:3.
Kann ich dir gerne nochmal zurückschicken.

Ich finde die Geschichte hier übrigens total undankbar. Ich bin hier noch der Letzte, der irgendwelchen Ergebnissen hinterherrennt.
Irgendwann ist dann aber auch mal gut damit.
Punktemäßig ist auf jeden Fall jetzt jeder korrekt behandelt worden.
 
Haha :D und gegen mich hast dir einfach 2mal einen Sieg gegeben ?
Bist ja echt ein lustige Zeitgenosse ;)
 
Du bist rausgeflogen. Wegen Quittens. Da haben auch alle anderen, die noch gegen dich mussten 2 Siege bekommen.
 
Zurück
Oben