Die MSTG-Tour geht weiter! | Erlebe alle Cherry MX-Module mit nur einem Gerät!

Würde aufgrund der längeren Überlegung zum Kauf einer Mecha gerne mitmachen wollen. PN folgt in Kürze :)
 
Ihr seid aufgenommen. Wäre klasse, wenn ihr eure Adresse direkt in die PN schreiben könntet. Irgendwo muss das Paket ja auch hingeschickt werden ;-)
 
Ist gekommen, bist aufgenommen :)
 
r3m4 schrieb:
Wäre klasse, wenn ihr eure Adresse direkt in die PN schreiben könntet.
Vielleicht magst du das im 1. Post unter "Anmeldung" ergänzen, dort wird aktuell nur nach einer Mailadresse bzw. Skype-ID gefragt. :)
 
Das ist mal ne Idee :D

​Werde ich gleich abändern. Danke für die Kritik!
 
Kritik ist übertrieben, aber das macht dir bestimmt das MSTG-Tourleben leichter. :D
 
Na du hast etwas kritisiert weil es nicht vorhanden war. Dass das Wort Kritik heute für die meisten negativ behaftet ist, verstehe ich sowieso nicht :)

​Konstruktive Kritik ist das was uns Menschen weiterbringt ^^
 
Hui, dass ging ja fix. Meine PN für die Anmeldung ist raus. :)
 
Habe euch beide aufgenommen :)
 
Ne,
hier sind wir noch beim klassischen MSTG welches von verschiedenen CBlern ins Leben gerufen wurde.
Der Mecha-Blog und das Projekt MSTG II sind davon völlig losgelöst zu betrachten :) Dazu werden aber auch Neuigkeiten veröffentlicht, sobald die nächsten Phasen angegangen werden.
 
Ach so, okay! Ne, dann bin ich diesmal nicht dabei. :D
 
Jetzt war ich für einen Moment verwirrt, aber ein kurzer Suchmaschinengebrauch konnte mich aufklären. An der Tour hätte ich dann auch Interesse, aber das dauert ja noch. Gut Ding will Weile haben.

Danke fürs aufnehmen, freue mich schon sehr die anderen Schaltertypen neben Brown kennenzulernen.
Aber wäre es nicht besser dafür einen neuen Thread zu eröffnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich wüßte auch keinen Grund für einen neuen Thread. Nach Runde 3 folgt nun Runde 4, alles im Lot. Was dann beim MSTG 2.0 passiert, bleibt abzuwarten.
 
Ich dachte lediglich, es würde für jede neue Runde einen neuen Thread geben. Wenn dem nicht so ist: Auch gut. :)
 
Wir hätten gerne auch den ersten Thread weiter behalten. Leider konnte man den ersten Beitrag nur als Ersteller editieren. Da das DeathAdder war, hatte ich keine Rechte.
Ergo neuer Thread :)
Solange ich das unter meinen Fingern habe, werde ich das hier weiter im Thread lassen. So hat man nach der Anmeldung noch eine schöne Liste mit den bisherigen Erfahrungen und kann sich ein wenig einlesen.
Das MSTG II oder wie es dann auch immer genannt werden wird, hat mit dieser Geschichte erstmal gar nichts zu tun. Aber wie gesagt werden hier Informationen kommen, sobald es etwas zu berichten gibt.
Ergänzung ()

Wir haben noch 8 Plätze. Nachdem es gestern so abgegangen ist soll es doch jetzt nicht abflachen :)
Wo sind die Jungs die sich einen Platz freihalten wollten? Nutzt die Chance :)
 
Wenn die Leute ausbleiben teste ich auch gerne zwei Wochen :D
Ich werds nen Freund bei mir gleich mit testen lassen und seine Impressionen evtl. mit einfließen lassen. Ich freu mich drauf :D Dann kann ich endlich ma eine ordentliche kaufen, ohne dass ich mir wegen den Schaltern sorgen machen muss.
 
Zurück
Oben