Die Qual der Wahl, Graka bis 300€ 7950,7870 oder doch 660 ti?!

Gurkenraspel schrieb:
Meine neue Karte kam jetzt an, kann sie aber erst Mittwoch einbauen...

Und du hast null Fiepen bei der Karte? Die Lüfter waren bei mir garnicht laut, auch unter Last... das Fiepen aber extrem störend...

Falls du mich meinst: ich bin entweder taub, habe Glück gehabt oder höre es wirklich nicht. Nicht dass ich jetzt mitm Ohr neben das Gehäuse gegangen wäre, denn was nicht ist, muss man auch nicht provozieren, nicht dass das wirklich ein Minigeräusch ist, und dann stört es mich auf alle Ewigkeit hin. Aber ich bin mit der gesamten Geräuschentwicklung der Karte recht zufrieden.
 
Du hast wirklich Glück gehabt... Habe heute die neue Karte von Sapphire verbaut und die ist noch lauter, als die vorherige... zum Fiepen kam jetzt noch ein gewissen "Grundsurren" dazu...

Dafür ist die Karte im idle so leise, dass ich dachte, mein PC wäre garnicht an ^^ trotz alldem geht die Karte morgen wieder zurück und ich bestelle keine neue... für 300 Euro erwarte ich mir schon ein funktionierendes Stück Hardware. Mal sehen wie sich der Markt im letzten Quartal entwickelt und dann noch mal zuschlagen :(

Viel Spaß mit Deiner Karte :)
 
Wann kommen denn morgen die gtx 660 benchmarks hier auf Computerbase. Habe auf einigen us Seiten gelesen, dass eine weitere Preisreduzierung seitens AMD ansteht.
 
Zurück
Oben