Direkt auf neuestes BIOS updaten oder mit Zwischenschritten?

peterX schrieb:
Denn das hattest du erst nach meinem Post eingefügt, ist aber auch jetzt egal!
Nein nicht egal. Schreibe keine Unwahrheiten.
Fakt bleibt für mich. Du bist keine Hilfestellung zu diesem Thema, weil es dir nicht gelingen mag @Kollo eine wirkliche Unterstützung zu sein, aber es dir nun auch noch wichtig ist, mir Unterstellungen aufzutischen und gleichzeitig einen auf Besserwisser zu machen.

Wenn ASRock zum 6.00 BIOS in gelber* Schrift meint, dass ASRock es nicht empfiehlt, bei Nutzung des 1600** diese Version zu nutzen, dann ist es mir völlig egal was ASRock noch irgendwo in klein schreibt und vor allem was andere meinen, die nicht fähig sind, Hilfestellung zu geben, wenn um Hilfe gebeten wird.

*Gelb ist in diesem Fall eine Farbe die Aufmerksamkeit erwecken soll.
** Das gilt auch für den Ryzen 1600 14nm Summit und den Ryzen 1600 12nm Pinnacle
 
Alesis schrieb:
In deinem ersten Kommentar ist ein MSI B550 Brett verlinkt und in deinem letzten Kommentar ist ein ASRock B350 Brett verlinkt.
Oh man sorry, da hab ich wirklich nicht aufgepasst. Ich hatte vergessen, dass ich diesen Thread wegen des MSI Boards erstellt hatte.

Klar, ist jetzt sofort ein Bios Update eigentlich überhaupt nicht erforderlich, da ja an sich alles perfekt funktioniert. Ich hab es nur einfach gern aktuell und da möglicherweise spätere Bios-Versionen auch Windows 11 Updates ermöglichen, müsste ich diese ganzen Schritte dann sowieso machen.

Ich danke auf jeden Fall herzlichst für die insgesamt hilfreichen Kommentare.
 
Zurück
Oben