• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[DiRT 3] Infos, Meinungen & Stammtisch

Meistens hab ich schon nach ein paar Rennen einen Absturz. Vielleicht so 15 Min.

Ich meinte damit eigentlich nur das ich schon dachte ich hab keine Abstürze mehr aber dann kam ja trotzdem wieder einer ;)

Vielleicht gibts ja irgendwann mal ne Lösung.
 
achso ok.. na das is dann nicht hinnehmbar wenn alle 15 oder 30 minuten :) das kann ich 100%ig verstehen. ich hatte das exact mit dem dx11 absturz.. etwa alle 15-30 minuten. mit dx9 hatte ich aber nich ein einziges problem die ganzen 20-30 stunden die ich das game gezockt hab (hab karriere 100% gemacht und paar achievements mehr geholt und bissl online gezockt.. vllt zock ich nochn bissl mehr online da ich grad mal fanbase rank 21 oder so bin :p)

versuch doch erstmal die typsichen sachen wie z.b. kompatibilitätsmodus usw.. einfach alles modi ausprobieren vllt hast du mit einem glück :)
 
Spielt hier eigentlich jemand auf Achievements? Mir fehlt noch das Ausflug - Joyride mit mindestens 3 Leuten Achievement und kriegs einfach nicht hin. Zum einen gibts wenige offene Joyrides und wenn man mal ein Spiel findet gibt es nur wenige die die vollen 20 Minuten durchhalten und vorher gehen. Das nervt extrem. Für den Erfolg müssen nämlich mindestens 4 Spieler am Ende übrig sein :(

Hätte jemand Lust den Erfolg am WE zu machen? Im Grunde muss man auch nicht spielen, es reicht wenn mans in nem Fenster 20 Min nebenher laufen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte am Sonntag zeit dafür..

Gamertag ist: karbefoul

Grüße
 
mir fehlts auch :) würd das auch gern noch kurz machen.. sag nur zeit und tag dann bin ich dabei.. aber auch nur wenn wir auch 4 leute zusammen bekommen denn hab sicherlich schon 2 stunden damit verbracht ne lobby zu finden mit 4 joyride leuten und es war net möglich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch schon mehrmals versucht und das letzte Mal so geraged als der letzte nötige Mann kurz vor Schluß raus ist, obwohl ich sie vorher extra gebeten hab zu bleiben.

Gut dann sind wir schonmal 3, Sonntag sollte auch passen, aber erst nach dem F1 Rennen :p
Findet sich noch ein 4ter?
 
Dann lass gleich mal ne Zeit festlegen.. nach dem F1-Rennen wäre mir recht, also so gegen 17-18 Uhr vielleicht ?

Grüße
 
17-18 uhr ist wunderbar :) nur müssen wir bis dahin noch einen 4ten finden sonst machts kein sinn :)
 
Mit den Partymodi kenn ich mich nicht so aus, was muss man da machen bei Joyride?
Vllt auch noch n erklärendes Wort zu den andern Disziplinen, die es da gibt, das wäre nett.
Ich wär dann morgen 17 Uhr dabei.
 
Cool dann sind wir ja vier, ich hab euch mal ne GfWL Freundschaftsanfrage geschickt, bin LO :)
Dann legen wirs auf 17 Uhr?

Naja Joyride ist in meinen Augen der schlechteste der Party Modi. 20 Minuten einfach rumfahren und Blödsinn machen, leider kann man die Zeit nicht kürzer machen und es gibt keine Aufgaben zu erfüllen. Daher ist es auch absolut bescheuert dafür ein Achievement zu vergeben.

Die andern Party Modi sind dagegen ne nette Abwechslung und machen Spaß:
- Invasion = Die meisten Papp Aliens umfahren
- Outbreak = Die andern durch Berührung infizieren bzw. sich selbst nicht berühren lassen
- Cat'n Mouse = Teambasiert, einen Spieler der Mini fahren muss vor dem anderen Team ins Ziel geleiten
- Transporter = Fahnen einsammeln und zu einem Ziel bringen
 
cool, dann haben wir 4 leute ?! wie wollen wir das dann machen ? morgen um 17 uhr alle erstmal hier im thread kurz treffen und dann zusammen ingame ? oder wer macht auf und die anderen joinen dann ? wäre gut wenn wi rdas kurz absprechen.. am besten wäre wenn einer aufmacht und wartet bis wir 3 anderen gejoint sind.. 17 uhr passt mir auch wunderbar.

jo joyride is unsinn.. hab die anderen achievements leider auch noch net.. also also cat n mouse achievement hab ich, aber das transporter teil noch nicht. is aber nich weiter schlimm da es immer wieder transporter games gibt, d.h. man kanns leider holen. das joyride achievement war unmöglich random zu holen da man viel zu viel glück haben musste. ausser man hat genug freunde die das zocken, aber meine freund ezocken erstens generell sehr wenig, zweitens meistens uralte games wie cs usw und drittens auch komplett andere genres, daher ist es beinah unmöglich 4 freunde zu überzeugen das gleiche game zu kaufen xD (zumal die meisten rennspiele meiner kollegen hassen (und nur egoshooter, rollenspiele (+mmorpgs) oder strategiespiele zocken), was ich nich nachvollziehen kann ^^
 
Ich würde vorschlagen ich mach um 17 Uhr ein Spiel auf und lade euch dann ein? Acme und Karbe hab ich schon geaddet, meckswell schickst du mir noch deinen GfWL Nick per PM oder schreibst ihn hier?

Die andern Achievements sind alle machbar, ok für Online Level 35 sollte man schon ab und zu gewinnen sonst muss man ewig Punkte sammeln, aber der Rest ist gut machbar, auch mit zufälligen Leuten. Aber mir geht es genauso, meine RL Freunde sind leider wenig Rennspiel interessiert.
 
Gut, hab dir eben auch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Dann bleibts bei 17 Uhr? Ich schick nachher die Einladungen rum.
 
habe grad mal reingeschaut hier und ich habe auch lust mitzufahren.
meine gfwl id: ColinMcRae94

hoffe ich bin noch früh genug ;)
 
ok ist 17 uhr.. ich geh mal ingame und warte dann auf dich lunes das du mich einlädst :)
Ergänzung ()

he falls jemand hier mitließt.. wie chattet man ingame ?? bei mir funktioniert das ganicht :( also ich klick auf chat aber knan nichts eintippen :( vllt wegen xbox 360 pad ??

/e: jo danke euch allen.. ich konnte ingame leider nichts schreiben und nichts hören (vermutlich sind meine einstellungen zu eng.. werd das gleich mal nachschauen). war aber nett das mit joyride zu machen :)

/e2: @lunes: hab deine ingame nachricht grad noch auf xbox.com gelesen.. ja kann gut sein das es dafür gezählt hat.. weis ich net, aber passt schon :) ich werd mal meine einstellungen überprüfen damit ich ingame auch chatten kann xD

/e3: gut danke für den tip mit den privatssphäreeinstellungen ingame lunes.. hat funktioniert und jetzt kann ich auch chatten ingame xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spaß gemacht, nochmal danke dass ihr alle mitgemacht habt. :)

Das mit den Privatsphäreeinstellungen ist ziemlich doof, vorallem weil man diese im Spiel genauso wenig wie im Overlay vornehmen kann. Hab mich auch mal Ewigkeiten gewundert wieso ich keine Ghosts downloaden kann, auch das lag an den falschen Einstellungen.
 
Zurück
Oben