DLINK 320 Geschwindigkeitsproblem

Stimmt die IP 192.168.1.28 des NAS und läßt sich auch pingen? Kommst du darüber nicht auch auf die Weboberfläche des NAS, wenn du 192.168.1.28 in der Adreßleiste die Browsers eingibst?
 
Doch doch mit der Adresse komme ich in das Menü.
 
Gut, dann schau dort mal, wie der Name des Benutzerkontos heißt, wie das Passwort ist und wie die Freigabe heißt. Wenn nicht, probier mal, eine mit dem Kontonamen deines PC-Benutzerkontos und dem gleichen Passwort zu erstellen.
 
Ich danke wirklich für die ganze Mühe, aber bin schon hart am downloaden und werde das NAS nochmal resetten und neu formatieren und hoffe somit das es dann schnell eingerichtet wird.
Hey immerhin läuft das Internet jetzt auch mit Kabel wieder!
Für alles andere habe ich einfach keinen Nerv mehr. Bin kein ganzer Laie, aber auch kein Konfigurationprofi. Und da mein Win auch noch auf englisch ist, muss ich immer dreimal hinsehen bevor ich klicke.
 
Okay, ist natürlich die einfachere Variante, aber dann funktioniert’s garantiert. :)
 
Oh man habe es bis Nachts um 3 durchgezogen. Das Ende vom Lied: Laufwerksbuchstabe wurde trotzdem nicht erstellt. Dafür kann man über das online-interface jetzt echt zügig hochladen.
 
Zurück
Oben